Brixton Cromwell 125 Rückenlehne / Sissy Bar

Oh. Die Blöcke würde ich nach basteln.
Weil sonst kannst du die Schellen nicht richtig fest ziehen.
Das heisst wenn ein Topcase hinten drauf ist, fängt der an zu tanzen.
Und zwar nach jedem Gulli Deckel.
Musst du schon irgendwie ersetzen was fehlt.
Bei 65 Liter sollte der schon richtig Fest sitzen.
Ergänzung ()

Und Muttern brauchst du keine Die sind hinten angeschweisst und vorne brauchst du die von der Sitzbank.
Ergänzung ()

Ab diesen Link kannst du meine Story dazu lesen.

Bei mir fehlt alles was durch gestrichen ist
Na die Muttern aus nem Baumarkt - die Ringe nimmst nen alten Fahrradschlauch oder Stück Gartenschlauch oder ähnliches als Schutz für die Rohre - die Blöcke kannst aus POM nachbauen - Maße müsste dir Wudu ja geben können - da bist unter 5 € mit allem durch …

Hatte den alle Verkäufer von Aliexpress wegen den fehlenden Schrauben und Muttern angeschrieben, daraufhin hat der schnell reagiert und wollte mir die Sachen nachschicken. Ich musste dann für 1 Cent nach bestellen und heute schreibt er mir. der Chef von dem Shop hätte gesagt es wäre alles dabei zum befestigen. Das konnte ich mit den Bildern beweisen dass es nicht so ist, mit Anhang sogar Bilder von anderen Shops was alles eigentlich dabei sein sollte. Aber ich glaube das endet für mich nicht gut. daher werde ich wohl wie hier im Forum empfohlen selber mir das Zeug zusammen suchen. Mir ging es jetzt einfach nur um das Grundprinzip. Wenn man sowas kauft sollte sowas auch dabei sein, die 5 € die ich da jetzt noch mal rein investieren muss sind jetzt nicht die Welt oder vielleicht auch weniger. Aber das muss ja halt nicht sein, wenn man was bestellt sollte halt auch alles dabei sein, daher kann ich den Shop wie gesagt nur bedingt empfehlen weil man bereit sein muss die Sachen wie Muttern Gummipuffer sich selber besorgen

Im Anhang die Bilder die ich den Shop geschickt habe als Beweis

Anhänge

• Screenshot_20241120_080627_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20241120_080627_Samsung Internet.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot_20241120_080642_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20241120_080642_Samsung Internet.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_20241120_080705_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20241120_080705_Samsung Internet.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_20241120_080048_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20241120_080048_Samsung Internet.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Nö hätte ich nicht. Da ich erstens kein Fahrzeug zur Verfügung habe um in den baumark zu fahren. Und zweitens der Verkäufer mir ganz am Anfang versichert hat auch alles dabei ist.

Und egal ob ich das jetzt bei aliexpress gekauft habe. Bis jetzt war immer alles funktionstüchtig und immer alles dabei was ich bestellt habe. Nur weil der günstiger ist heißt es nicht direkt dass er der schlechteste ist. Viele Leute kaufen sich lieber was von Stihl obwohl es andere Marken genauso tun. am Ende bezahlt man doch eh nur für die Marke mit. Kann ja tatsächlich jeder Gott sei Dank selber entscheiden was und wo man kaufen möchte. Bei anderen Händler kann das genauso sein dass die nicht das liefern was bestellt worden ist aber da sagt keiner was zu weil ich ja in deutscher teurer Händler

Da ich erstens kein Fahrzeug zur Verfügung habe um in den baumark zu fahren.
Und wo willst du den Träger dranschrauben?

der Verkäufer mir ganz am Anfang versichert hat
🤭

Bis jetzt war immer alles funktionstüchtig
Ja.
Irgendwann ist immer das erste Mal.

kann ja tatsächlich jeder Gott sei Dank selber entscheiden was man kaufen möchte.
Natürlich!
Und danach dann wegen 'n paar Muttern und 'n bisschen Plastik hin- und hermailen...

Dann hast du ja noch reichlich Zeit, dir zu überlegen, was in deiner Werkstatt sonst noch so fehlt...
...das man(n) dann wieder bei Onkel Ali bestellen kann...🤪
Ergänzung ()

An das Fahrzeug was in der Garage abgemeldet steht bis zum Sommer
War das nicht als Hauftfahrzeug gedacht, weil ein Auto nicht machbar war? Und dann bei den milden Wintern mit dem Paar Tagen Frost abmelden ohne Alternativen?

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nicht schlimm, zu sagen man hat keine Brixton, und hätte gerne eine.
Aber die Geschichte widerspricht sich langsam von Anfang an.

Ja meine schöne verschenkte Zeit.

Es wäre nicht schlimm, zu sagen man hat keine Brixton, und hätte gerne eine.
Aber die Geschichte widerspricht sich langsam von Anfang an.

Ja meine schöne verschenkte Zeit.
Jep...
*ist für mich, ich bin solo --für meine Freundin und der 2. Helm...
*Kohle ist komplett fürs Moped draufgegangen--Kofferaufbau, Dreifachkauf...
*Ist mein Hauptfahrzeug--hab ich im Winter abgemeldet.....