HerculesGT
Mitglied
Ok sowie es aussieht fehlt bei mir die Gummis zum Schutz des Lacke. Und scheinbar auch Muttern. Na toll
Danke für deine Bilder
Danke für deine Bilder
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal zum Baumarkt und fertig...Ok sowie es aussieht fehlt bei mir die Gummis zum Schutz des Lackens. Und scheinbar sich Muttern. Na toll
Danke für deine Bilder
Na die Muttern aus nem Baumarkt - die Ringe nimmst nen alten Fahrradschlauch oder Stück Gartenschlauch oder ähnliches als Schutz für die Rohre - die Blöcke kannst aus POM nachbauen - Maße müsste dir Wudu ja geben können - da bist unter 5 € mit allem durch …Bei mir fehlt alles was durch gestrichen ist
In der Zeit hätte man sich den Kleinkram auch einfach im Baumarkt besorgen können...Hatte den alle Verkäufer von Aliexpress wegen den fehlenden Schrauben und Muttern angeschrieben, daraufhin...
Heißt "beim allerbilligsten Anbieter kaufen und sich dann wundern, dass..." ?das Grundprinzip
Und wo willst du den Träger dranschrauben?Da ich erstens kein Fahrzeug zur Verfügung habe um in den baumark zu fahren.
der Verkäufer mir ganz am Anfang versichert hat
Ja.Bis jetzt war immer alles funktionstüchtig
Natürlich!kann ja tatsächlich jeder Gott sei Dank selber entscheiden was man kaufen möchte.
...das man(n) dann wieder bei Onkel Ali bestellen kann...Dann hast du ja noch reichlich Zeit, dir zu überlegen, was in deiner Werkstatt sonst noch so fehlt...
War das nicht als Hauftfahrzeug gedacht, weil ein Auto nicht machbar war? Und dann bei den milden Wintern mit dem Paar Tagen Frost abmelden ohne Alternativen?An das Fahrzeug was in der Garage abgemeldet steht bis zum Sommer
Jep...Es wäre nicht schlimm, zu sagen man hat keine Brixton, und hätte gerne eine.
Aber die Geschichte widerspricht sich langsam von Anfang an.
Ja meine schöne verschenkte Zeit.