Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin bei Gott kein Profi aber eines es ist mir nach 4 Mopeds klar geworden :Was die 99km/h angeht
Whaaaaaat... mein Händler weiß angeblich noch nichtmal wann sie überhaupt verfügbar sein wird...Die Crossfire ist definitiv geschmackssache. habe sie mir gestern bei meinem händler angeschaut und ich muss sagen das sie mir live viel besser gefällt. hol sie mir nächste woche und freu mich schon drauf
meiner leider auch.. die werden jetzt langsam nach einander zu den händlern geliefert. gibt ja noch nichtmal eine ankündigung von brixton, dass sie nun verfügbar ist, obwohl sie schon bei einigen händlern verfügbar ist.Whaaaaaat... mein Händler weiß angeblich noch nichtmal wann sie überhaupt verfügbar sein wird...
Also irgendwie bist mir du sympathisch.Die Crossfire ist definitiv geschmackssache. habe sie mir gestern bei meinem händler angeschaut und ich muss sagen das sie mir live viel besser gefällt. hol sie mir nächste woche und freu mich schon drauf
Da kommt das berühmte Händler Einkauf - Verkauf Spiel ins Spiel.Glückwünsch @Xray! Denkt ihr Händler werden sich auf eine Art „Eintauschprämie“ gegen eine Cromwell einlassen oder eher unrealistisch?
kannst du davon vielleicht paar bilder posten? von der sitzbank wäre auch interaktiv, was das für ein stoff wäreHabe heute zugeschlagen. Der Händler hat 3 stk. 2 silberne und eine braune. Auf der silbernen steht mein Name drauf.
Wollte sie eigentlich nur anschauen. Auf den Fotos hat mir der Sitz nicht so zugesagt. Live war die einfach klasse. Die braune ist es nicht geworden, da dort echt alle Fingerabdrücke zu sehen waren.
Viele Grüße
Wie schaut denn das Angebot aus?Meinem Händler gib ich meine Haycroft und zahl drn restbetrag drauf. bin zufrieden mit dem angebot. kommt aber auch auf den händler drauf an
Naja ob man das verallgemeinern kann. Es kann dem Händler ja z.B. auch um Kundenbindung gehen, wobei das eher „alte Schule“ istDa kommt das berühmte Händler Einkauf - Verkauf Spiel ins Spiel.
Da wirst du nicht glücklich.
Etwas das ich schon bei den Autos nie wirklich verstanden habe.
Sie wollen an den neuen Fahrzeugen UND an dem Eintausch verdienen. Aber sie können es sich scheinbar erlauben