HapeRayburn
Mitglied
- Motorrad
- war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
mach ich Grad
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt nun nach knapp 1 Jahr später… gibt es jetzt wenigstens mehr Informationen zum Verkaufsstart?Hey Leute,
gibt es eigentlich inzwischen etwas neues zur Crossfire 125? Meines Wissens nach soll diese ja im 3. Quartal 2021 erscheinen. Allerdings sind die Informationen im Netz dazu ziemlich spärlich.
Ein paar Fahreindrücke oder ein Walk-Around würden mich zum jetzigen Zeitpunkt schon interessieren.
Beste Grüße
Tim
Nicht das es noch bis Ende dieses Jahr dauern wirdHatte vor zwei Wochen angefragt. Liefertermin nach wie vor unbekannt :/
was..verkauft?!Mein Händler hat 4 bestellt. Davon ist eine bereits verkauft. Er vermutet Ende 2. Quartal. Er weiß nichts genaueres
Nicht ganz...Ende 2. Quartal ist genau heute da bin ich ja mal gespannt
Du bist deiner Zeit ja weit voraus!! In Hamburg ist erst Ende 1. Quartal....was..verkauft?!
dann müsste ja rine schon geliefert wurden sein oder meinen die einfach auf Papier eine gekauft.
Ende 2. Quartal ist genau heute da bin ich ja mal gespannt
oh..Du bist deiner Zeit ja weit voraus!! In Hamburg ist erst Ende 1. Quartal....
Jupp!was..verkauft?!
dann müsste ja rine schon geliefert wurden sein oder meinen die einfach auf Papier eine gekauft.
Ende 2. Quartal ist genau heute da bin ich ja mal gespannt
Nagut, eine verbindlichr Reservierung für das Bike habe ich auch bei meinem Händler gemacht.Jupp!
Es ist eine verbindliche Reservierung soweit ich weiß.
Wer was haben will muss sich früh drum kümmern. Sieht man ganz häufig im Elektronikbereich. Sonst ist es vergriffen und von den Lieferzeiten will ich nicht sprechen.
Ich glaube nicht, sah schon bereits vor 3 Monaten Anzeigen auf Willhaben mit dem Verweis, nähere Infos zum Liefertermin bei Kontaktaufnahme.In Österreich scheint sie bereits erhältlich zu sein, oder wie muss ich das verstehen:
Brixton Crossfire 125 Cafe Racer - willhaben
das sind alles nur Anzeige zur Vorreservierung/ VorverkaufIn Österreich scheint sie bereits erhältlich zu sein, oder wie muss ich das verstehen:
Brixton Crossfire 125 Cafe Racer - willhaben
sieht irgendwie anders aus auf den bildern, wenn man das mit Fotos von Messen vergleicht..Schau schau.14PS