Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
Gibt es jetzt was neues in Sachen Crossfire 125?
Mich würde mal der Preis intresieren Gruß und schönen Sonntag
Thomas
... kommen auch die FB Mondial-Euro-4-Mopeds (mit dem gleichen Motor!) laut YT-Videos auch nicht nennenswert über die 100 km/h (aufm Tacho!!) hinaus.Mit den vollen 15PS...
Hat ein bissel Anlehnung auch an die Husquarna svartpilen 125, oder wie sehr ihr das. War anfangs erst bei der Mondial, aber das warstilistisch nicht passend. Die Svartpilen ist auch schön n, aber teuer...
Hier mal ein Video zur neuen Crossfire 125. Ist noch ein Prototyp. Was haltet ihr davon?
Bei Ebay Kleinanzeigen bekommt man die Mondial hps 125i mit Juni Zulassung fuer 3200 mit knappen 1500km... Also 4k fuer die Cross finde ich zu viel, dann lieber die Zontes G1, die bietet richtig viel fuers Geld auch, wenn ich sie gegen die Sunray nicht rauchen wollte, die gar fuer mich, Style.... kommen auch die FB Mondial-Euro-4-Mopeds (mit dem gleichen Motor!) laut YT-Videos auch nicht nennenswert über die 100 km/h (aufm Tacho!!) hinaus.
Die sunray bei eBay trifft genau meinen Geschmack, Ausser die Nummer 76, da würde ich eher was anderes nehmen vielleicht die 46 oder 81.Hat ein bissel Anlehnung auch an die Husquarna svartpilen 125, oder wie sehr ihr das. War anfangs erst bei der Mondial, aber das warstilistisch nicht passend. Die Svartpilen ist auch schön n, aber teuer...
Ergänzung ()
Bei Ebay Kleinanzeigen bekommt man die Mondial hps 125i mit Juni Zulassung fuer 3200 mit knappen 1500km... Also 4k fuer die Cross finde ich zu viel, dann lieber die Zontes G1, die bietet richtig viel fuers Geld auch, wenn ich sie gegen die Sunray nicht rauchen wollte, die gar fuer mich, Style.
Ergänzung ()
Übrigens wieder ne schoene Blach Sunray bei ebay, verdammt schön die zweite in matt Schwarz, haette ich nur gewartet... Black beauty
'N schwarzer Tank kostet ~200,- € + 0,5 Std. Arbeit...haette ich nur gewartet.
Das Problem dabei ist, dass die Leute, die dann das Denken kriegen, meistens für vernünftige Argumente nicht wirklich zugänglich sind.Die 81 hat bei mir was mit dem Baujahr zutun.
Nicht was der eine oder andere denkt.
Sehr nett Dimitri aber was und vor allem wem soll das nützen?Zu den ganzen Alternativen zu Crossfire 125 könnte Euch @Mao eine Menge erzählen...
Vielleicht kann er ja im passenden Thread eine Zusammenfassung schreiben, falls er das nicht schon getan hat.
LG D
NEIN ??!zumal die Garage "aufgeräumt" ist und jetzt auch ein neues elektrisches Schwungtor hat.