Der Raucher
Ölfinger
- Beiträge
- 24.981
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Frisst kein Brot, macht keinen Dreck...
... und man weiß, dass man eins hat.
... und man weiß, dass man eins hat.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Motoröl sollte ich nehmen,
Zum 4-Monats-Jubiläum?wenn ich meinem Schätzchen was besonders Gutes gönnen möchte
Polo & Louis oder Castrol&Liqui Moly?...von den beiden großen Ketten
Ist das sowas wie ein klassiker unter den "blöden" Fragen!?Da isser wieder!
BX125 - MOTOR - ÖL
Ja, sozusagen. In den nächsten Wochen steht aber auch eh schon die 1000er-Inspektion an. Aber das Geld für den Ölwechsel kann ich mir ja getrost sparen. Das wird selbst gemacht.Zum 4-Monats-Jubiläum?
Polo & Louis
Klares NEIN, aber bei so Themen wie Kette (inklusive kettenspannen), Zündkerze, Benzin, Reifen, Öl und gefühlt noch so 100 anderen Dingen bricht regelmäßig eine Art Glaubenskrieg aus, was denn jetzt der die das Richtige ist.Ist das sowas wie ein klassiker unter den "blöden" Fragen!?
Der Ölwechsel ist übrigens Bestandteil der Inspektion.Aber das Geld für den Ölwechsel kann ich mir ja getrost sparen. Das wird selbst gemacht.
Alles klar dann weiß ich Bescheid.Die Farbcodes sind geheime Staatssache!
Wenn du zum Mischen fährst, nimm das Moped mit. Der Mischer sollte die exakte Farbe bestimmen können.
Mein Verdacht ist eher, dass bei KSR niemand Auskunft geben kann!warum mir bei KSR keiner Auskunft geben möchte.
Leider wahr bzw empfinde ich auch so. Als wäre die einzige Aufgabe des Kundenservice, zu antworten, dass man einen Händler kontaktieren soll.Mein Verdacht ist eher, dass bei KSR niemand Auskunft geben kann!
Das Personal dort hat von Technik soviel Ahnung, wie 'ne Kuh vom Stricken...
So sieht es aus. Niemand kann auch nur eine einzige technische Auskunft geben. Selbst die Vertreter, die die Maschinen ja bei den Händlern schmackhaft machen sollen, haben absolut keine Ahnung von irgendwas. Hatte bereits 2 Vertreter im Gespräch bei meinem Händler und hab mich danach gefragt, wie die an so einen Job kommen.Leider wahr bzw empfinde ich auch so. Als wäre die einzige Aufgabe des Kundenservice, zu antworten, dass man einen Händler kontaktieren soll.
Frei nach dem Motto: Wer sich festlegt, macht sich angreifbar. Das ist wohl die vielbeschriebene "Flexibilität" die heute in der Arbeitswelt oft gefordert wird.Du musst nur verkaufen können. Dafür muss man nicht zwingend Ahnung von der Materie haben. Das erleichtert zwar das verkaufen aber ist nicht zwingend notwendig Du kannst mit den gleichen Argumenten einen Sack Zement oder ein Moped verkaufen. Man darf halt dabei keine klaren Angaben oder Auskünfte geben.