Crossfire Brixton Crossfire 125

...von den beiden großen Ketten
Polo & Louis oder Castrol&Liqui Moly? 😅
Ergänzung ()

Ist das sowas wie ein klassiker unter den "blöden" Fragen!?
Zum 4-Monats-Jubiläum? 🥰
Ja, sozusagen. In den nächsten Wochen steht aber auch eh schon die 1000er-Inspektion an. Aber das Geld für den Ölwechsel kann ich mir ja getrost sparen. Das wird selbst gemacht.

☝️ Es gibt keine blöden Fragen!

Alles in dem verlinkten Thread gesagte gilt prinzipiell auch für die Crossfire.
Ergänzung ()

Aber das Geld für den Ölwechsel kann ich mir ja getrost sparen. Das wird selbst gemacht.
Der Ölwechsel ist übrigens Bestandteil der Inspektion.
Es könnte also sein, dass der Händler das Service-Heft nicht abzeichnet, wenn er den Ölwechsel nicht auch durchgeführt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand die genaue Farbe bzw. den Farbcode der silbernen Crossfire?
Ich möchte etwas nachlackieren und will mir dazu nen Lack mischen lassen.
Oft findet man den Farbcode unter der Sitzbank, an der Innenseite der Verkleidung oder im Serviceheft. Ich werde aber nirgendwo fündig. 🤷‍♂️
Danke für eure Hilfe

Leider wahr bzw empfinde ich auch so. Als wäre die einzige Aufgabe des Kundenservice, zu antworten, dass man einen Händler kontaktieren soll.
So sieht es aus. Niemand kann auch nur eine einzige technische Auskunft geben. Selbst die Vertreter, die die Maschinen ja bei den Händlern schmackhaft machen sollen, haben absolut keine Ahnung von irgendwas. Hatte bereits 2 Vertreter im Gespräch bei meinem Händler und hab mich danach gefragt, wie die an so einen Job kommen.

Du musst nur verkaufen können. Dafür muss man nicht zwingend Ahnung von der Materie haben. Das erleichtert zwar das verkaufen aber ist nicht zwingend notwendig Du kannst mit den gleichen Argumenten einen Sack Zement oder ein Moped verkaufen. Man darf halt dabei keine klaren Angaben oder Auskünfte geben.😉

Du musst nur verkaufen können. Dafür muss man nicht zwingend Ahnung von der Materie haben. Das erleichtert zwar das verkaufen aber ist nicht zwingend notwendig Du kannst mit den gleichen Argumenten einen Sack Zement oder ein Moped verkaufen. Man darf halt dabei keine klaren Angaben oder Auskünfte geben.😉
Frei nach dem Motto: Wer sich festlegt, macht sich angreifbar. Das ist wohl die vielbeschriebene "Flexibilität" die heute in der Arbeitswelt oft gefordert wird. ;)