Kosmowautz
Mitglied
- Motorrad
- Honda DAX st125
Im 6ten in Begrenzer fällt mir nicht schwer. Das ist gar nicht selten der Fall. Ich wieg ja nur 68kg.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unfug.er befürchtet dadurch langfristig Nachteile fürs Getriebe.
In dem Bereich (100+ km/h) spielt das Gewicht fast keine Rolle mehr.Ich wieg ja nur 68kg.
...vermutlich hat er beides...In dem Bereich (100+ km/h) spielt das Gewicht fast keine Rolle mehr.
Die Aerodynamik hat dann schon längst übernommen.
Wurde eigentlich was vom versprochenen Software Update auf 15 PS beim händler erwähnt wann das kommt? Oder lässt Ksr das untern Tisch fallen.1000er Inspektion ist über die Bühne. Neuer Tank (auf Garantie) ist drauf. Kosten: 205,- €
Das 14er Ritzel sollte morgen geliefert werden und die Folie für den Tank kam heute. Rechtzeitig zum Wochenende
Es geht also vorran!
Von diesem Software Update weiß ich gar nichts!!Wurde eigentlich was vom versprochenen Software Update auf 15 PS beim händler erwähnt wann das kommt? Oder lässt Ksr das untern Tisch fallen.
Bei 15 PS braucht man auf jeden Fall ein 14er Ritzel sonst fährt man ja nur noch im Begrenzer Rum das ist alles andere als gut für den Motor.
Woher hast du diese Info?versprochenen Software Update auf 15 PS
Woher hast du diese Info?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass KSR das Moped mit weniger Leistung ausliefert, wenn es "nur" an der Software liegt.
Warum sollten sie? Das wäre schließlich ein prima Verkaufsargument.
Er ist auch Reporter einer österreichischen Motorrad Zeitschrift oder war es Mal oder willst du sagen das die Leute von 1000 PS und co keine Ahnung haben.Ja... Nee... Klar...
Wenn irgendein jung-dynamisches Bürschlein auf YT davon spricht, dass das "angeblich" kommen soll...
Dann ist das bestimmt auch so!
Ja und?Er ist auch Reporter einer österreichischen Motorrad Zeitschrift oder war es Mal
Nein.oder willst du sagen das die Leute von 1000 PS und co keine Ahnung haben
Nee.Vielleicht geht der raucher zum Arzt und sagt das er mehr Ahnung hat es er weil er Dr House gesehen hat
Sehe ich auch so.Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass KSR das Moped mit weniger Leistung ausliefert, wenn es "nur" an der Software liegt.
Warum sollten sie? Das wäre schließlich ein prima Verkaufsargument.
Ich bin ja bei leibe kein Experte, aber ich glaube schon das Tom und das Team von Motorchecker.at gute Verbindungen zu KSR haben.Wenn irgendein jung-dynamisches Bürschlein auf YT davon spricht, dass das "angeblich" kommen soll...
Najaaaa...Oder sehe ich das etwa falsch?
Auch da gibt es sicherlich Toleranzen.bei 147kg wären es ja 14,7 KW.
Wir sprechen von KW, nicht von PS. 14,7KW wären fast 20PS.Auch da gibt es sicherlich Toleranzen.
Wegen 0,3 PS würde ich mir keinen Kopf machen.