Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Son Schiet da war ich erst im Garten und bin dann in der Anderen Richtung noch Unterwegs gewesen!!!Bin in ca. 1 Stunde an der möhne .Einer Lust auf nen Kaffee?
Ich ,oder besser wir fahren meistens an der Möhne zum Bikers Inn am Stockumer Damm!Hab ich gerade gelesen bei insta.
War bei Wolfs Revier , Frikadelle war so Ok aber der Kaffee war echt gut !
Da war ich zuerst . War geschlossen, deshalb bi ich zum Wolf gefahren.Ich ,oder besser wir fahren meistens an der Möhne zum Bikers Inn am Stockumer Damm!
Essen gut, Kaffee gut und immer was los! Leider will der Betreiber wohl aufhören und sucht nen Nachfolger, hoffe der passt auch so gut in den Laden wie der Jetzige !
ach ja der hat ja Di. Ruhetag! War noch bei Mo.!Da war ich zuerst . War geschlossen, deshalb bi ich zum Wolf gefahren.
Viel spaß!Bin im Urlaub .
Vielleicht in 2-3 Wochen dann mal!?
Fahre gegen 11Uhr richtung Bikertreff Hohensyburg!Heute jemand Unterwegs????
Bei dem Wetter und Feiertag ist es ja schon fast Strafbar nicht zu fahren!!!
ToppLaut Wetterbericht soll es am Samstag und Sonntag 1a Motorradwetter geben,
wie wäre es mit einer kleinen Runde? (und einem Kaffee)
Also an der Radnabe ist der nicht zu lösen, und wenn ich direkt den Stecker am Tacho löse habe ich bedenken das die ECU die Km speichert und bei wieder anschliesen von allein aufspult!!!!???Klemm den Tacho ab!
Die Rayburn hat CBS!!!!Bei den ABS Modellen ist der Tachogeber an der Radnabe nur noch ein Leergehäuse
Das Signal kommt vom ABS Sensor.
Ich versuch nach her mal was mit dem Tacho passiert, wenn ich den ABS Sensor anklemme.
(Ja ich weiß, das ABS geht dann nicht und die ABS Lampe bleibt an)
DEM möchte ich mich ausdrücklich anschließen!Ich möchte betonen, das ist keine Aufforderung den Km Stand zu verfälschen