Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo , war so um die Zeit! Unser Brixis waren dieses mal auch nicht von der Straße aus zu sehen!!Das war ungefähr 15.45-16.00 uhr dann - hatte euch da noch nicht vermutet
Gegen 5 auf dem Rückweg wart ihr dann aber auch wieder weck - da war fast leer da
Wenn es Zeitlich möglich währe würde ich es glatt machen!!
hätte, WÄRE, WENN... macht 2 Drittel... K-H? MACHEN!!! EINFACH MACHEN!!!!Wenn es Zeitlich möglich währe würde ich es glatt machen!!
ja nee is klar!!!! Noch bin ich glücklich verheiratet!!!!hätte, WÄRE, WENN... macht 2 Drittel... K-H? MACHEN!!! EINFACH MACHEN!!!!
DAS kriegen wir geregelt.... kein thema...ja nee is klar!!!! Noch bin ich glücklich verheiratet!!!!
DAS kriegen wir geregelt.... kein thema...
Das war auch nur um mich etwas auf zu ziehen!Da bin ich mit der XS raus - das macht der Po nicht mit …..
Viel Spass euch !!
Dann viel Spaß, wenn sich sonst niemand meldet werde ich wohl allein nen paar Kilometer abreissen!Hmm - haben gerade Alternativprogramm aus der Scheune geholt und werden Morgen Abend/ Donnerstag Morgen Richtung Niederlande starten ….