malzberater
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 125 ABS
wenn das Wetter sich so weiterentwickelt, komm ich auch zu Türmchen
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ÖHM NÖÖ da war ich auch schon zuhause!!!!!!Hey Jungs, seit einer halben Stunde bin ich zuhause. Karl-Heinz braucht ja noch,
Der Kuchen sieht aber auch recht ordentlich aus!Also heute mal keine Mantaplatte
Oh, wie schade, daß Du uns nicht eingeholt hast. Ich bin vorgefahren und habe wohl zu viel Gas gegeben, die Jungs mussten dann natürlich auch throtteln, um an mir dran zu bleibenIhr seit mir auf der B229 (?) Entgegengenommen. Bin spontan zum Turm aufgebrochen. Hab noch gewendet und versucht euch einzuholen ist leider fehlgeschlagen.
Bin dann zum Bikers Inn und zur Taucherbucht, weil ich gehofft hatte euch da zu treffen.
Vielleicht beim nächsten Mal!
Och menno , wir waren erst noch am rätseln ob noch jemand kommt! So´n Shit!Ihr seit mir auf der B229 (?) Entgegengenommen. Bin spontan zum Turm aufgebrochen. Hab noch gewendet und versucht euch einzuholen ist leider fehlgeschlagen.
Bin dann zum Bikers Inn und zur Taucherbucht, weil ich gehofft hatte euch da zu treffen.
Vielleicht beim nächsten Mal!
Ja die Regina fährt nen heissen Reifen!!!Hab noch gewendet und versucht euch einzuholen ist leider fehlgeschlagen.
JO der war schon lecker!!!Der Kuchen sieht aber auch recht ordentlich aus!
Ach der @Joker und der @malzberater sind nicht gegen Agfapockett geimpft!!!mal zur anregung fürs nächste mal,
ein bild mit den fahrer/innen hätte
auch was
Nein, ich will nicht erkannt werden, Geheimagent unterwegsmal zur anregung fürs nächste mal,
ein bild mit den fahrer/innen hätte
auch was
Was so die 11 PS hergebenJa die Regina fährt nen heissen Reifen!!!
Na wenn du mit Photoshop umgehen kannst, hab ich nichts dagegenAch der @Joker und der @malzberater sind nicht gegen Agfapockett geimpft!!!
Die wollen nicht ohne Helm auf´s Foto!!
Was soll ich denn Shopen?Na wenn du mit Photoshop umgehen kannst, hab ich nichts dagegen
Also bei mir auf der Rückfahrt waren es mal 108 laut Tacho bei leichtem Gefälle!!Was so die 11 PS hergeben
Was soll ich denn Shopen?
Nen Brad Pitt bekomme ich bei Dir nicht hin!!!
Naja Sonntag wollte ich dann das Letzte mal dieses Jahr vom Turm aus zum MT Hohensyburg!!!!Gerne wäre ich dabei, wird mir aber dann zu knapp, denn um 18:30 h laufen meine Jungs auf den Platz
Weshalb nicht am Sonntag?
Regina
Karl-Heinz, dann komme ich auch zum MT Hohensyburg. Oder ich komme erst zum Turm und wir fahren dann gemeinsam zur Hohensyburg. Wann wolltest Du am Turm sein?Naja Sonntag wollte ich dann das Letzte mal dieses Jahr vom Turm aus zum MT Hohensyburg!!!!