malzberater
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 125 ABS
War schön, Wetter hat gepasst, der Kaffee ️ hat geschmeckt
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du spielst mit???... ob wir morgen...
Du spielst mit???
Da habe ich ja garnicht dran gedacht, dann werde ich garantiert nicht zur Hohensyburg fahren!Kommt drauf an, ob wir morgen Deutscher Meister werden, dann möchte ich Sonntag bei der großen Party in Dortmund dabei sein
LG Regina
Wenn ich für etwas brenne, dann ist es für mich ein WIRDu spielst mit???
Dann ist es ja gut, daß ich es erwähnt habe
Ergänzung ()
Da habe ich ja garnicht dran gedacht, dann werde ich garantiert nicht zur Hohensyburg fahren!
Ergänzung ()
Sondern nur zum Turm und dann zur Taucherbucht, danach noch ne Runde um den Möhnesee!
Na denn...dann ist es für mich ein WIR
Dann haste ja jetzt Zeit...Kommt drauf an, ob wir morgen Deutscher Meister werden, dann möchte ich Sonntag bei der großen Party in Dortmund dabei sein
Sonntags ist es mir einfach zu rummelig am MöhneseeMoin!! Jemand Bock auf Treffen am Bismarckturm/Möhnesee oder Hohensyburg?
Karl-Heinz, genauso halte ich es auch mit meiner Inneren Stimme.Habe mich entschieden heute nicht zu fahren!!! Nicht weil niemand mitfährt sondern weil ich kein gutes Gefühl habe heute!
Und wie sagte schon Konfuzius,
Wenn du hast kein gutes Gefühl, steige nicht auf das Mopped!!