Smutje
Brixton Treiber
- Motorrad
- Brixton Crossfire 125 xs
Direkt hinter der Feuerwehr links rein ….
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direkt hinter der Feuerwehr links rein ….
WAS?@Littleplank hast du mal nen Screenshot von Google Maps wo der Treffpunkt genau ist??
Ergänzung ()
War noch nie am Airport Paderborn-Lippstadt!!
Ja passt.
Danke! @malzberater & @LittleplankWAS?
Dann wird es aber Zeit!
Das ist ein internationales Drehkreuz mit 6-7 Anflügen pro Tag!
Nee im Ernst ganz klein und gemütlich, zwängel dich einfach an einfach an ein rot weißen Pömpeln oder Schranke vorbei und dann bist du schon vorm Hauptgebäude.
Keiner guckt danach
Das CTF liegt links vom Hauptgebäude... man kann sich da eigentlich nicht verpassen.
Ergänzung ()
Ja passt.
Von da aus kenn ich ne schöne Strecke zur Diemel...aber die Einheimischen Sherpas kennen wahrscheinlich noch bessere
Ich schließe mich an!War echt ne schöne Runde !!
Dank an alle Mitfahrer - kann gerne wiederholt werden .
Glück gehabt @ Karl Heinz
Jo besonders morgens und mit Sunray/Rayburn Reifen!!!Kleiner Nachtrag weil ich gestern noch oft an Karl Heinz denken musste.
Eigentlich halte ich da gerne immer wegen der schönen Aussicht, aber wir waren ja gerade erst los gefahren.
Anhang anzeigen 28631
hier die2 x 180 Grad Kurven mit Vorsicht zu genießen...
Anhang anzeigen 28632
Na da freuen wir uns doch schon!Finde es Toll das es euch hier oft zum Diemelsee verschlägt.
Weil eigentlich es mich als Ex Bürenér immer zum Möhnesee verschlagen hat.
Also ab der kommenden Saison bin ich dabei zur Diemel.
Kannst trotzdem gern auch mal beim Möhnesee dabei sein!!!Finde es Toll das es euch hier oft zum Diemelsee verschlägt.
Weil eigentlich es mich als Ex Bürenér immer zum Möhnesee verschlagen hat.
Also ab der kommenden Saison bin ich dabei zur Diemel.
Habe ich auch vorAuch dieses Jahr werde ich wieder zur Motorradmesse Dortmund fahren jemand dabei?
Kommt aufs Wetter drauf an...Sonntag 3.3.
So dieses Jahr Motorradmesse Dortmund 2024 also am Sonntag 03.03. Treffen wie letztes Jahr am Eingang Nord (dort ist auch der Motorrad Parkplatz) ab 11 Uhr! Ich komme allerdings mit der Konserve!