Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool - kann man ja mal ansteuern …Übrigens heute auf frazebuch gesehen das am 9.Mai hier in Lippstadt ein offenes 125er treffen stattfinden soll!
Eben, deswegen habe ich es hier ja bekannt gegeben!!Cool - kann man ja mal ansteuern …
Magst mich mal verlinken beim Beitrag auf FB ?Eben, deswegen habe ich es hier ja bekannt gegeben!!
jau!Cool - kann man ja mal ansteuern …
Hier etwas genauer!Übrigens heute auf frazebuch gesehen das am 9.Mai hier in Lippstadt ein offenes 125er treffen stattfinden soll!
Gern geschehen!!Danke für den Tipp
Klitzekleine Korrektur:Hier etwas genauer!
Offenes 125er Treffen
Wo: Gut Menzelfeld in Lippstadt
Wann: 9. Mai 2024 ab 12 Uhr
Mea culpa! Habe schlicht das e am Schluß vergessen!Klitzekleine Korrektur:
Das heisst Gut Mentzelsfelde,
Dort ist der Bikertteff Lippstadt,
und das Restaursnt „Cosacks Brennerei“
Nö, aus den Baumbergen, und gebürtig aus Thüringen…Mea culpa! Habe schlicht das e am Schluß vergessen!
Und ja das Restaurant heißt Cosacks Brennerei ist auch ein Event Lokal ! Als Restaurant hat es leider die letzten Jahre extrem nachgelassen!
@Dittsche kommst du aus der Nähe?
Ergänzung ()
Übrigens, Gut Menzelfelde ist der ganze Komplex inkl. Cosacks Brennerei! Und war im 19ten bis Anfang 20ten Jahrhundert Königlich Preußisches Kavallerie Gestüt bis es die Familie Cosack als Gutshof übernommen hat!
Karl Heinz du kannst ja schon mal einen Tag vorher hinfahren und einen Claim für die schönsten 125er (also für uns ) abstecken!
mal schauen!Bitte 2 Schilder.Eins für den Edersee zum Treffen.
Bring halt Dein Lichtschwert mit!Hm, vielleicht schaffe ich es auch da hin. Auch wenn ich mich hier noch keiner kennt.
Ha. Das lässt sich einrichten. Mal gucken, was die Rennleitung davon hält.Bring halt Dein Lichtschwert mit!