Guten Tag, ich habe eine Brixton Bx125 Cromwell, habe circa 1800km weg und sie lief bisher immer super. Nun ist mir vor ein paar Tagen ein Fehler beim Tanken unterlaufen, da ich E10 statt normalem Super getankt habe. Ich hatte natürlich eifrig gegoogelt, was nun zu tun sei und habe mich schlussendlich dazu entschieden weiterzufahren und nach der Hälfte des Tanks Normales Super draufzutanken. Nun ist heute Mittag aber folgendes passiert: Die Maschine springt nicht mehr an. Beim Drücken des Starters gibt es ein stotterndes Geräusch und springt nicht an. Anschieben hat den Motor zwar zum Starten gebracht und es ermöglicht ein wenig damit zu fahren, allerdings funktioniert dies jetzt auch nicht mehr und der Motor geht alle paar Meter während der Fahrt aus.
Jetzt frage ich mich ob das nun wirklich daran liegt, dass ich falsch getankt habe. Wenn ja, was kostet eine Reperatur dieser Art uuungefähr?
Ich danke für alle Antworten
Jetzt frage ich mich ob das nun wirklich daran liegt, dass ich falsch getankt habe. Wenn ja, was kostet eine Reperatur dieser Art uuungefähr?
Ich danke für alle Antworten
Zuletzt bearbeitet: