Meine Cromwell ist mir auch schon n paar mal ausgegangen... denke aber, ist normal,son Einzylinder kann sich im unteren Drehzahlbereich schon mal verschlucken, zumal wenn sie dank Euro Norm mager und möglichst schadstoffarm abgestimmt ist und nicht auf Leistung...
Sie geht leider nicht ab und zu aus, sie kommt ja gar nicht hat mehr in Fahrt.

Klar, ist eindeutig nicht normal,aber,da muss ich mir die ersten zwei Jahre keine großen Gedanken machen, wobei jeder Werkstattaufenthalt natürlich lästig, nervig oder gar ärgerlich ist....

Meinen Händler,der mir das Moped neu vor die Haustür geliefert hat, ist ca 35 km entfernt,mal sehen,wann ich die 1000km schaffe,und auf gutes Wetter hoffen...

Es ist wie ein kleines Wunder, etwa , wie beim Arzt. Da hab ich mich an die Werkstatt gewandt, nochmal nachgehakt und obwohl ich nicht da war, läuft sie wieder. Also eben eine 15 Minütige Testfahrt gemacht. Alles lief.

Kann es sein, dass ggf. die letzten Wassertropfen aus dem System verdampft sind.. oder ein Heinzelmännchen hat es nachts repariert...

Es bleibt ein Mysterium