Das kann ich mit Sicherheit verneinenVielleicht war der E10 in wirklichkeit Diesel?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich mit Sicherheit verneinenVielleicht war der E10 in wirklichkeit Diesel?
Das muss ich testen. Er ließ sich aber auch ne kurze Strecke fahren.Hört sich fast so an, als ob die Kupplung nicht richtig trennt.
Dreht sich das Hinterrad leicht mit, wenn du sie im Leerlauf auf dem Hauptständer laufen lässt?
Nee, dreht nichts mit. Jetzt wollt ich ein schönes Video davon machen und natürlich geht er jetzt nicht ausHört sich fast so an, als ob die Kupplung nicht richtig trennt.
Dreht sich das Hinterrad leicht mit, wenn du sie im Leerlauf auf dem Hauptständer laufen lässt?
Es kommt irgendwann und dann zieht er wieder. Dann plötzlich wieder und zwischendurch geht er auch ausIst das Leistungsloch beständig wenn es da ist oder kommt es und irgendwann hast du wieder volle Leistung?
Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Vor allem, selbst , wenn er steht geht er nach einiger Zeit aus. Ohne Bewegung.mmmhhh, vielleicht das hier schon stapazierte übertankt? Kohlefilter mit Sprit befüllt.
Da müsstest du mir einen Tip geben, wie ich das überprüfe.Fußbremse und Aktivkohlefilter würde ich dann auch ausschließen.
Nebenluft zieht er keine?
Hab ich auch schon gedacht. Wo find ich den Kraftstofffilter an der Brixton?Kraftstofffilter wäre auch so ein Punkt der mir da einfällt. Kenne ich zwar nicht von der Brixton sondern nur aus seligen Mofa-Zeiten, aber da hatte ich auch mal mit ständigen Leistungsabfällen bis hin zum Absterben zu kämpfen. Letztendlich hat sich herausgestellt das sich Partikel im Tank gelöst haben und langsam den Kraftstofffilter zugesetzt haben und so der Motor nicht genug Sprit bekam.
2020Welches Baujahr ist denn die Maschine?
Einfach reinleuchten? Und dann sieht man es?Ja, wir dürfen nicht vergessen, gerade bei den älteren Baujahren (wohl bis 2019 lt. fehlerbild) war der Tank wohl noch nich „immer“ von innen lackiert. Ich hab schon Bilder im Netz von komplett verrosteten Tanks (innen) gesehen, bei dem der Vorfilter der Benzinpumpe komplett braun und dicht war!
(Sieht man aber mit ner Taschenlampe deutlich…)