kayburn
Alles wird gut !!
- Beiträge
- 2.777
- Motorrad
- Rayburn
Eben, wenn eigentlich nur 8,0ltr gepasst hätten, hast du ihn geflutet und er ist erst einmal zu, 8,44L passten rein.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, wenn eigentlich nur 8,0ltr gepasst hätten, hast du ihn geflutet und er ist erst einmal zu, 8,44L passten rein.
jain. Mal läuft sie mal schwanken die Drehzahlen und dann geht sie selber aus im Leerlauf. Ich habe versucht am kabel dran zu wackeln ob nicht ein Bruch wäre, hilft alles nichts. Wenn ich heute damit nachhause ankomme, dann ist die halbe Miete geschafft. Dann zerlege ich sie und dann kann ich auch wirklich evtl was entdecken. Auf der Arbeit ist es leider nicht möglich auch nicht wirklich machbar.Aber wenn sie läuft, läuft sie rund?
Wiederspricht sich in sichvom Gas runter, abgesoffen.
Aber das sieht man doch. Wer tankt denn bitte bis zum letzten Tropfen voll?Eben, wenn eigentlich nur 8,0ltr gepasst hätten, hast du ihn geflutet und er ist erst einmal zu
Macht sie so was selbständig?jain. Mal läuft sie mal schwanken die Drehzahlen und dann geht sie selber aus im Leerlauf.
nein das war sporadisch so. Ich will noch mal das Ventilspiel überprüfen, aber erst wenn sie komplett abgekühlt ist. Ich vermute das Einlassventil hat falsche werte, warum auch immer. Ich habe auf 0,05 eingestellt, das Auslassventil garnicht, es war bei 0,10 habe ich gelassen.Macht sie so was selbständig?
Hoffe es funktioniert so.
Gruss, Tom
ich tanke nie auf Seitenständer.Vollgetankt wenn sie in Waage steht, anschließend auf den Seitenständer gestellt, ist mir auch schon passiert
☝ Das könnte man selbst neu anlernen!Könnte es vielleicht sein, dass (durch die losgeklapperte Gaszug-Schraube) die Drosselklappe jetzt vollständig schließt (= kein Standgas) und der Sensor deswegen durcheinander kommt?
Aus dem Grund war das ( der AKF)beim Umbau meiner Rayburn auf den Felsberg Tank das erste was ich "tot"gelegt habe!!Hi,
das was meine in dem Video macht, macht sie nur, wenn ich sehr sehr heftig und länger Wechselkurven, mit maximaler Schräglage fahre. Dann springt sie ohne Gas nicht an und geht ohne Gas auch aus. Darauf folgt dann das im Video gezeigte Drehzahl Eigenleben und am nächsten Tag hat sich alles verflüchtigt. Wenn der Tank weniger als halb voll ist, passiert das weniger schnell. Will nur sagen, dem doofen Aktivkohle Filter sind einige Auswirkungen zu zu schreiben, die ich so erst nicht vermutet hatte.
Gruss, Tom
Könnte es vielleicht sein, dass (durch die losgeklapperte Gaszug-Schraube) die Drosselklappe jetzt vollständig schließt (= kein Standgas) und der Sensor deswegen durcheinander kommt?
Nur als kleiner Hinweis: Das Ding ist vorgeschrieben und TÜV-relevant...werde auch in die Tonne werfen.
Jo. Da ist ja auch Kohle-Granulat drin.Rasselt ein wenig drinnen.