Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar passt das!Mit Arrow und der Inspektion....... und die Einfahrphase hast Du dann nicht mehr.....
2400,-......
Denke da kann man nicht viel falsch machen.
JapKlar passt das!
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man für 'ne 2020er nicht den Preis der 2021er als VHB nehmen sollte...
Um dieses Thema werden (nicht nur hier!) seit Jahrzehnten wahre Glaubenskriege geführt!Bis 1k KM sollte man nicht über einen bestimmten Drehzahlbereich kommen (6/7k), richtig?
Vierspurig und autobahn-like oder gemütlich (evtl. sogar geschwindigkeitsbegrenzt) über die Dörfer?20 KM Bundesstraße
Da wäre mein Favorit eine Moosgrüne Cromwell!
Du hast das Popometer vergessen.Am Ende entscheidet ja die Augen/Bauchkombination...
Stimmt.......Du hast das Popometer vergessen.
Also die Bundesstraße ist zweispurig, das dürfte passen und dazwischen sind 3 Dörfer.
Ich denke dann schaue ich mir die (rote) Sunray an. Damit umgehe ich den Einfahrzirkus!
Mit CBS bekommst du sie auch noch in grün.Grüne cromwell bekommst wenn auch nur mehr gebraucht , neue modelle sind matt grau oder charly brown
Ich hab beide Maschinen vor der Tür CB125R und Sunray - ich mag beide, zum pendeln ist die Honda imo um einiges besser geeignet (;Hallo,
aktuell überlege ich von meiner Honda CBR 125 auf eine Brixton Cromwell oder Sunray umzusteigen, einfach weil das mehr in meine Richtung geht bzw. zu mir passt. Allerdings ist die Brixton technisch nicht so hochwertig wie die CBR, recht sich das, ohne Schraubererfahrung /-kenntnisse?
Ist eine tägliche Strecke (Arbeitsweg) von 2x35KM gut und zügig mit der 125er Brixton zu bewältigen oder merkt man da die 11 PS schon?
Falls ich mich für eine Brixton entscheiden sollte, ist mir allerdings noch unklar, ob es dann die Cromwell oder Sunray werden würde. Wo sind die Unterschiede?
Danke und einen schönen Sonntag.
Hmmm, das ist schwer... ich hab auch einen Golf vor der Tür und einen Scirocco MK1 von 79 (-;Mir geht es primär um eine Farbe, die zu dem braunen Sitz passt, den finde ich optisch sehr ansprechend.
@keasone Interessant. Wenn du dich entscheiden müsstest, welche würdest du nehmen? Kannst du mal ein Kurzvergleich zwischen den beiden ziehen? Danke!