Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ... Klick!Wie kleidet ihr ihr euch denn auf eurer Brixi?
Ist hier, soweit ich weiß, noch niemandem passiert. Mir allerdings schon 2x (mit 'nem Mercedes...).Mitte auf einer vielbefahrenen Bundesstraße würde ich nicht gerne zum stehen kommen (oder Schlimmeres).
Ja.Aber prinzipiell: Abfahrtskontrolle und ich bin auf der sicheren Seite, oder?
Auf 100.000 oder 200.000 (vielleicht auch 500.000, wer weiß...?) ist sicherlich das ganze Moped ein Verschleißteil.Alles anderen wären dann ja Probleme, die sich einschleichen und zu Verschleiß oder ähnlichem führen...
Sollte als Beispiel dienen, wie ein schlechter Ruf entstehen kann.Reifendiskussion
Ist meist hinter der Batterie versteckt (aus gutem Grund versteckt!). Leg dir einen kleinen Satz vernünftiges Werkzeug zu (Drehmomentschlüssel muss nicht sein, den hat deine Werkstatt), also bitte nicht "Baumarkt-Billig-Im Sonderangebot", aber auch nicht Profi-Qualität im Fachhandel, sondern irgendwo dazwischen und du bist auf der sicheren Seite.Ein Reparaturkit ist unter Sitz mit dabei?
Du wirst garantiert (besonders anfangs) sehr sensibel aufpassen und ständig neue/unbekannte Geräusche/Vibrationen wahrnehmen. Das ist normal, aber kein Grund sich graue Haare wachsen zu lassen, sondern hier nachzulesen/-fragen und das "Problem" zu lösen.Zudem habe ich Bedenken, dass ich Mängel etc. nicht erkenne und diese sich dann verselbstständigen, oder ist das in den meisten Fällen klar? Bekomme ich die meisten Dinge mit einer Webrecherche hin? Der Ölwechsel bsp. soll ja recht unkompliziert sein
Ein Helm soll in erster Linie den Kopf schützen. Da finde ich Optik absolut zweitrangig.Habe einen schwarzen Shoei-Helm, der passt (obwohl so ein Retrohelm natürlich was Feines wäre...). Gut vorstellen könnte ich mir noch eine Jeans- oder Holzfällerjacke + braune Lederhandschuhe und solide Stiefel.
Schickst du mir den Link? Habe wir den Original Brixton-HP nix gefunden...Die beiden großen Versandhäuser/ Filialisten haben extra Retro Linien im Angebot
Danke!Spirit Motor bei Polo
Und Highway bzw Café Racer bei Louis
Bei xlmoto.de hab ich für 60€ ne Kevlar Jeans mit Innen Protektoren gekauft und eine Weste mit schützen an Rücken, Bauch und Ellen. Alles zusammen für 160€. Schlag zu.Naja, ich schaue es mir heute oder morgen mal in Ruhe an.
Meine gewünschte moosgrüne Cromwell ist von 2020.
Mal was komplett anderes: Habe einen schwarzen Shoei-Helm, der passt (obwohl so ein Retrohelm natürlich was Feines wäre...). Gut vorstellen könnte ich mir noch eine Jeans- oder Holzfällerjacke + braune Lederhandschuhe und solide Stiefel.
Wie kleidet ihr ihr euch denn auf eurer Brixi?
Schau mal in" Motorradallgemein" Thread Klamotten !Wie kleidet ihr ihr euch denn auf eurer Brixi?
Lies dich mal hier durch, was da gilt, gelten kann, gelten könnte...Einfahrregeln
Einziger Haken: Keine Probefahrt möglich, da nicht angemeldet...