Der Raucher
Ölfinger
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Stimmt!Ich glaube du vertust dich da.
Klarer Denkfehler meinerseits...
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Stimmt!Ich glaube du vertust dich da.
…dann schau mal ob Dein Krümmer richtig dicht istMoin,
also meine knallt oft, wenn ich aus Vollgas direkt Gas wegnehme und runter schalte und Kupplung schnell kommen lasse,
z.b. vorm Ortsschild
Der Krümmer ist dicht, das "Blob" kommt schon von hinten…dann schau mal ob Dein Krümmer richtig dicht ist
Das ist doch kontraproduktiv , es geht hier darum was man machen muss damit es extra Fehlzündungen gibt als erwünschter Fahrzustand , es ist wohl so daß es tatsächlich Leute gibt die das ganz toll finden…dann schau mal ob Dein Krümmer richtig dicht ist
Wie alle, die diesen Thread verfolgen wissen, war Moppi ja bei mir, wegen der Ventile- Ich habe den Riss auch nicht gesehen.- will sagen man muß genau hingucken. Schön ist jedenfalls, das es kein gravierender Fehler war und uns Moppi als Brixton- driver erhalten bleibt. Das Versagen der hinteren Bremse an seinem Moped war übrigens auch "nur" dem Verschleiß der Bremsklötze geschuldet- also auch kein echter Defekt.- Was, so finde ich, wieder für die Brixies spricht.Nun hatte ich einen Werkstatttermin und der hat mal eben festgestellt, daß die Fehlzündungen aus dem defekten Gummischlauch zur Drosselklappe kamen.