Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist der Kat drinFast 200.- € für nen normalen Stahlkrümmer sind heftig. Wahrscheinlich echte Handarbeit in D.
Ja klar man tarnt ja einfach den Rost .Rostet der Krümmer wirklich so schnell durch, dass er die Garantiezeit nicht überlebt? Bzw. würde es nicht reichen, wenn der Krümmer nur optisch nicht mehr "schön" ist einfach ein neues Band drumzuwickeln und fertig?
Oder parkt des Nächtens draußen, weil es Gegenden gibt, in denen Garagenplätze in Gold aufgewogen werden.dann fährt man scheinbar nur Kurzstrecke
Was ist denn ein Sportkrümmer oder SporttopfWenn's Band dafür sorgt, das der Krümmer durch ist, dann fährt man scheinbar nur Kurzstrecke oder so. Kein Plan, aber wenn der Krümmer durch sein sollte würde ich definitiv nen sportkrümmer kaufen und vielleicht nen Sporttopf, damit sich der nächste Geburtstag und Weihnachten lohnt. Was willst dir selbst sonst schenken
Naja so ne komplette Arrow-auspuff-anlage eben. Wird ja kaum wie beim Auto nen Fächerkrümmer gebenWas ist denn ein Sportkrümmer oder Sporttopf
Was ist denn ein Sportkrümmer oder Sporttopf
Also da hatte ich bisher noch keinen Bedarf... aber mir fehlt der Vergleich. Bin noch nie ein anderes Motorrad gefahren.Oder statt in Optik in Technik zur Verbesserung von Bremse oder Federbein/ Gabel.
Kerniger Klang ja, laut muss nicht sein