Der Raucher
Ölfinger
- Beiträge
- 24.829
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Ach, guck an.Habe gestern zwei Sunrays nebeneinander gesehen.
Dann muss ich mir wohl 'nen 2020er Krümmer besorgen.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, guck an.Habe gestern zwei Sunrays nebeneinander gesehen.
Aktuell habe ich auf dem Telefon nur dieses Foto.Kannst du vielleicht auch ein Foto "frontal" von der Seite machen?
Mich würde interessieren, wie ein gerader Endtopf auf dem Sunray-Krümmer sitzt.
… kommt Zeit kommt RatMach dir nix draus. Das wird bestimmt noch. Falls nicht: Caferacer müssen nicht gut fahren, sondern nur vor dem Café gut aussehen.
Vermutlich, weil dir der Krümmer zu kurz war?Ich benötigte ein „Verbindungsrohr“
Oder die Cromwell zur Rayburn...Ist schon schräg was die Kollegen hier so umbauen: der eine baut seine Cromwell zur Sunray um, der nächste macht es genau umgekehrt. Oder den Scrambler zum Caféracer.
Das habe ich auch schon ein einige Male gedacht. Veranstaltet doch einfach ein Schraubentreffen, bei dem ihr die Teile untereinander tauscht. Das ist billiger, als wenn jeder die Teile des anderen Modells bei "Gasgriff" bestellt.Ist schon schräg was die Kollegen hier so umbauen: der eine baut seine Cromwell zur Sunray um, der nächste macht es genau umgekehrt. Oder den Scrambler zum Caféracer.
War zu dem Zeitpunkt noch nicht montiertDas habe ich auch schon ein einige Male gedacht. Veranstaltet doch einfach ein Schraubentreffen, bei dem ihr die Teile untereinander tauscht. Das ist billiger, als wenn jeder die Teile des anderen Modells bei "Gasgriff" bestellt.
@Sascha2303
Wo steckt eigentlich dein Kennzeichen? Ist das seitlich verbaut? Ggf. an was für einem Kennzeichenhalter?
Vermutlich nix. Es sei denn es geht eine Gefahr davon aus.Was der TÜV zu den tiefen Lenkerenden sagt, weiß ich noch(!) nicht
Nein, sieht nur so aus
Darüber mache ich mir auch Gedanken.. muss in 2 Monaten zum TÜV und habe das Lenkrad heute tiefer gesetzt. ( Sieht top aus! ) Weiß nicht ob der Prüfer da was gegen haben wird. Habe drauf geachtet das alles richtig funktioniert und nichts quetscht.Vermutlich nix. Es sei denn es geht eine Gefahr davon aus.
Du hast ihn dir halt so eingestellt, wie es für dich am besten passt.
Gibt es da von der Gesetzgebung irgendwelche Anhaltspunkte? Ich kenne es aus dem Auto Tunig Bereich, dass man fast jeden Pups abnehmen lassen muss, wenn nicht grad ne ABE dabei ist. Bei meinem Gewindefahrwerk konnte ich auch nicht beliebig runter...wahrscheinlich wird es auch technisch und gesetzlich festgehalten...was ist schon groß bei uns erlaubt...bitte kurzes Statement nach dem Gespräch mit dem Prüfer...ThxNein, sieht nur so aus
Ergänzung ()
Darüber mache ich mir auch Gedanken.. muss in 2 Monaten zum TÜV und habe das Lenkrad heute tiefer gesetzt. ( Sieht top aus! ) Weiß nicht ob der Prüfer da was gegen haben wird. Habe drauf geachtet das alles richtig funktioniert und nichts quetscht.
Xc zur Cromwell nicht zu vergessenIst schon schräg was die Kollegen hier so umbauen: der eine baut seine Cromwell zur Sunray um, der nächste macht es genau umgekehrt. Oder den Scrambler zum Caféracer.
Schon ausprobiert?Wie die M6 Außenschrauben mit den innenliegenden M8 Muttern harmonieren sollen, erschließt sich mir jedoch noch nicht