Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön, bin schon gespannt ...ne sunray in brown...könnte gut aussehen, hab ich noch nicht gesehen...kann jemand photoshoppen bin da nicht so fit drin...Viel Spaß und Erfolg dabei
Wunderschön!Hey wir haben unsere 2 Sunray etwas modifiziert vielleicht gefällt es euch auch 🏍🏍
Hi sieht gut aus ohne den Haltebügel. Wie hast du danach die originalen Blinker wieder verbaut?Hallo,
Anbei mal ein Bild meiner Sunray.
Die Seitenteile gedippt und den Auspuff einer Felsberg montiert
Sieht gut aus! Muss mich Mal schlau machen, was das für Bleche sind an denen die montiert sind
Kannst auch den mattschwarzen ESD einer Felsberg montieren. Ist billiger als der Arrow und eventuell bekommst du ihn sogar gebraucht bei ebay oder hier im Forum. Sascha2303 hat den flach montiert. Das sieht am Caferacer super aus....kann ich den ESD einfach in schwarzmatt lackieren (selber) chrom würde dann nicht mehr zum Rest passen...vielleicht irgendwan ne Arrow aber fürs erste...oder sagt Ihr bloß nicht? Danke
Ja das sieht top aus...wobei ich das geschwungene auch mag jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, bei uns in Bochum im Moment Katastrophe :-(Kannst auch den mattschwarzen ESD einer Felsberg montieren. Ist billiger als der Arrow und eventuell bekommst du ihn sogar gebraucht bei ebay oder hier im Forum. Sascha2303 hat den flach montiert. Das sieht am Caferacer super aus.
...ich bestelle da nix mehr genause wenig wie bei Wish & Co. am Ende zahlst Du doppelt...hab von Anziehklamotten, über Spielzeug und Zubehörsachen bestellt und am Ende war es immer gleich, entweder zu klein, oder es passte nicht oder komplett anders als abgebildet, oder nach einer Woche für den Mülleimer reif...hab alle derartige Apps von meinem Smartphone enttfernt.Heute ist die Verkleidung für die Sunray gekommen, die bei Aliexpress bestellt habe.
Habe sie eben mal an die Sunray gehalten. Keine Chance das Ding dort festzumachen. Passt vorne und hinten nicht.
Der Lenker müsste min. 10cm tiefer sein. Dann passen die Blinker nicht. Kannman drehen wie man will.
Naja schade. Mach ich halt ne Lampe für die Garage draus
Was hast du mit deinem alten Endtopf gemacht ?Hallo,
Anbei mal ein Bild meiner Sunray.
Die Seitenteile gedippt und den Auspuff einer Felsberg montiert
Probiere mal an die Bininiverkleidung der haycroft zu kommenHeute ist die Verkleidung für die Sunray gekommen, die bei Aliexpress bestellt habe.
Habe sie eben mal an die Sunray gehalten. Keine Chance das Ding dort festzumachen. Passt vorne und hinten nicht.
Der Lenker müsste min. 10cm tiefer sein. Dann passen die Blinker nicht. Kannman drehen wie man will.
Naja schade. Mach ich halt ne Lampe für die Garage draus
Das ist mir bisher auch immer so gegangen. Bin da ganz bei dir, konnte aber mal wieder nicht die Finger vom Bestellknopf lassen......ich bestelle da nix mehr genause wenig wie bei Wish & Co. am Ende zahlst Du doppelt...hab von Anziehklamotten, über Spielzeug und Zubehörsachen bestellt und am Ende war es immer gleich, entweder zu klein, oder es passte nicht oder komplett anders als abgebildet, oder nach einer Woche für den Mülleimer reif...hab alle derartige Apps von meinem Smartphone enttfernt.
Hi sieht gut aus ohne den Haltebügel. Wie hast du danach die originalen Blinker wieder verbaut?
Gruss aus der Schweiz.
Martin
Den habe ich hier noch liegen für alle FälleWas hast du mit deinem alten Endtopf gemacht ?