F
Francy
Gast
Der bediener ist dumm nicht die maschine....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!Übrigens hab gestern einen Bericht über Zontes 125 G1 geschaut, fand ich grundsätzlich nicht schlecht...kennt Ihr die?
Die Zontes hat schon was und wird gut beworben, aber Retro-Look?Ja!
Mein Freund, mit welchem ich meistens fahre hat die, ist wirklich ein tolles Motorrad. Für den Preis kreigt man dort wirklich viel Motorrad, ich bin sie auch schon ca. 150km gefahren und muss sagen die fährt top!
Die Brixton ist noch einen Ticken günstiger, aber wer ein Motorrad mit komplettem ABS, wirklich guter Verarbeitung und doch modernem Look haben will, für den ist die genau richtig.
Hier noch ein Link zu dem Bike: Zontes 125cc G1 - Naked 125 cafè racer - Retro-Look und 1000 km
Wenn ich mir den Text jetzt anschau, dann muss ich sagen ich sollte bei 'ner Werbeagentur anfangen, aber die ist halt echt toll.
Äh cool mal bitte posten, wenn es so weit ist, die Blinker bei den Brixi sind ja schoenes Plaste... Ruecklcht ja och..Sally bekommt heute Nachmittag ein neues Brems/Rücklicht...
Es ist das Kellermann Bullet 1000 RB in mattschwarz geworden...
Über den Winter folgen dann noch die Atto's als Blinker...
Vorne werden es reine Blinker...
und hinten wirds wohl die Rück-/Bremslicht/Blinker Kombi...
Ich freu mich...
Hier noch ein Link zu dem Bike: Zontes 125cc G1 - Naked 125 cafè racer - Retro-Look und 1000 km
Wenn ich mir den Text jetzt anschau, dann muss ich sagen ich sollte bei 'ner Werbeagentur anfangen, aber die ist halt echt toll.
Ja, definitivGeht der Trend nicht eh zum Zweitmoped?
Logo!Geht der Trend nicht eh zum Zweitmoped?
Geht der Trend nicht eh zum Zweitmoped?
Ja, definitiv
Ich bin ja sowas von am Arsch Vorallem weil die ja preislich auch nur knapp oberhalb der Cromwell liegt... Gut gut..Dann schauen wir mal was wir nächstes Jahr so treiben.. Jetzt ist erstmal die Cromwell dran....
MindestensJa, definitiv