Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
- Beiträge
- 3.773
- Motorrad
- Cromwell 250 ccm
Mein Chromlenker ist von der Fa. Tommaselli und ist eine Kopie des Serienlenkers der Honda CX 500 ( die sogen. Güllepumpe ) und etwa je Seite 4 - 5 cm schmaler aber genau so hoch gekröpft .Gestern Abend war's bei uns in Wien recht windig, und am (öffentlichen) Heimweg hab ich mein Motorrad auf der Seite liegen gesehen
Ich hab die Brixton auf dem Seitenständer stehen gehabt und das Motorrad wurde auf die andere (rechte) Seite umgeschmissen.
... finde den Fehler:
Anhang anzeigen 22917
Es scheint zum Glück recht wenig passiert zu sein - das rechte Lenkerendengewicht ist (wieder einmal) angeschrammt, der Lenker verbogen und ich hab einen Kratzer im Kupplungsdeckel:
Anhang anzeigen 22918
Auspuff, Tank und Bremshebel dürften heil geblieben sein.
Gibt's noch irgendwelche Stellen / Bauteile denen ich besondere Aufmerksamkeit nach dem Umfaller schenken soll?
... und ich brauche wohl jetzt einen neuen Lenker. Die "Art" gefällt mir eh ganz gut, aber ich überlege mir gleich einen verchromten zu kaufen, wie ihn auch @Flat Eric auf seiner Brixton hat - und der neue Lenker sollte nicht breiter als jetzt der jetzige sein.
Gibt's da irgendwelche Empfehlungen?
Im standard Lenker sind doch "arretierungs" Löcher für die Amaturen. Wenn ich einen neuen Lenker anbaue, dann schneide ich die Nubsis der Armatur einfach ab?
LG Simon
Und mach die Nuppsis an den Armaturen nicht ab , das ist ein Verdrehschutz , sondern bohre einfach neue Löcher .in den Lenker wenn du den eingerichtet hast .