Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuupps...Der Kettenschutz ist tatsächlich Pflicht!
Wenn du hinten 2cm runter kommen willst würden die RD222 mit 330er Augenbstand perfekt bei dir passen. Die haben sogar ne ABE für einige Suzuki 250er Modelle.Ahh da war das Problem. Ich modifiziere die 250er und da sind die 330 schon 2cm kürzer als die Originalen ...
..
Fände ich bei deiner bisher geilen Modifikation auf jeden Fall besser als da irgendwo halbgarr rumzudremeln.
Laut Federkennlinie (46-17-25-200) auch 46Was haben denn die RD222-350 (oder 320) habe ich gerade nicht gefunden?
@BRIXWOLF :
Hättest du nicht einfach die Dämpfer der Glanville 250 bestellen können?...
Übersehe ich da was ?46
Feder
Da habe ich nicht gekauft, viel zu teuer aber da stehen alle Daten.
--------------------------------------------------------------------------
EDIT 18:10: Warum soll ich nicht Werbung machen. Ich habe hier gekauft:
ELBMOTO
Wenn jemand noch etwas günstigeres findet - sagt es mir nicht!
--------------------------------------------------------------------------
Was haben denn die RD222-350 (oder 320) habe ich gerade nicht gefunden?
Ich gehe mal davon aus, das die sich im Durchmesser nicht unterscheiden. Dann ist eigentlich das Problem nur die Länge des Konus. Ist der zu kurz, habe ich exakt das gleiche Problem.
Aber nochmal, jetzt habe ich den technisch "besseren" Dämpfer und wie der Mensch nun mal so ist: JETZT will ich ihn auch behalten
Übersehe ich da was ?
Da steht das die für diverse Guzzi´s sind , oder ?
Die wiegen doch aber so 200 Kg + und haben dann neben viel zu harten Federn auch entspr. feste Dämpfungsteile drin.
Selbst wenn du die Feder anpasst , an der Dämpfung kannst du doch nichts ändern , eine weichere Feder braucht viel zu lange nach einem heftigen einfedern das Teil wieder zu strecken , nach 3 Wellen hintereinander ist der Dämpfer auf Block .
Meinst du echt das es eine gute Idee ist die anzubauen?
Bevor du deinen Kettenschutz ausklinkst solltest du mal messen wie weit das Federbein eintaucht wenn du nur auf dem Bike sitzt , das müssen etwa 25 - 30 % des möglichen Gesamtweges des Dämpfers sein , ist das deutlich weniger...vergiss es .