Trojan69
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Rayburn 125
Ja genau, die ham sie sogar mit Ummantelung
Ich hätte eher nach Binford 2000 gesucht...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, die ham sie sogar mit Ummantelung
Ich hätte eher nach Binford 2000 gesucht...
Ich wohne in Berlin genau ,und damit meine ich GENAU an den Gleisen der M17/M5 Tramm.
Die ballern im 5 Minuten Takt (also in beiden Richtungen) vorbei (ja ich weiß Augen auf bei der Wohnungs wahl )
Da kreht auch kein Mensch rum.
Nein die wollen das Netz noch dichter machen.
Was sicherlich für die Umwelt gut ist aber was ist mit dem Lärm?
Und weil andere Krach machen, muss man selbst dann auch mitmachen???Denke ne Hoch gedrehte S51 ist db mäßig lauter.
Und schon garnicht vergleichbar mit Modellen wie Indian Scout
Glaube so meinte es @Blackpike nicht, kann zwar nicht für die brixton reden aber für meine R1 die macht schön Musik aber ich treffe täglich auf Rider bei denen es einfach nur störend ist. Genauso kommt mir vor wird es immer schlimmer in der Vespa Szene. Von Mopeds die alles rausgeholt haben und vl noch ein Lüftungsbohrloch gesetzt haben gar nicht angefangen.Und weil andere Krach machen, muss man selbst dann auch mitmachen???
Versteh' ich nicht.
Glaube so meinte es @Blackpike nicht, kann zwar nicht für die brixton reden aber für meine R1 die macht schön Lärm aber ich treffe täglich auf Rider bei denen es einfach nur störend ist. Genauso kommt mir vor wird es immer schlimmer in der Vespa Szene. Von Mopeds die alles rausgeholt haben und vl noch ein Lüftungsbohrloch gesetzt haben gar nicht angefangen.
Glaube einfach es ist typ abhängig und ob man ein Blubbern oder böllern hören will oder einfach nur ....ähm ich beschreibe es mit einem bild :Anhang anzeigen 11019
Klingt.
Nur bei dem Typ. Siehst doch den Abfülltrichter.
So war exakt auch mein erstes Gefühl als ich heute das erstemal ohne Venturi gefahren bin. Habs auch schon wieder eingebaut und freue mich morgen auf die Runde mit dem Rohr und dem gewohnten Klang. Aber .... ausprobieren kann man es ja mal.Was ich noch krasser fand, war ein deutlich schlechteres Durchzugsverhalten
Gut zusammengefasst... 1ser .... danke setzenVielen Dank für die vielen Rückmeldungen in so kurzer Zeit.
Ich nehme mit:
-Keine Langzeitschäden zu erwarten
-Leistung ändert sich nicht / kaum spürbar
-Sound ist Geschmackssache, aber nicht verboten laut o.ä.
Beste Grüße aus HH
Endlich wieder SprachkurseCeci n'est pas une trompette