xenon
Mitglied
Habe ich gerne beigetragen dazuKann noch jemand was schreiben, dass hier der Seitenumbruch stattfindet? Ständig sehe ich den Typ mit der Tropete im Arsch...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich gerne beigetragen dazuKann noch jemand was schreiben, dass hier der Seitenumbruch stattfindet? Ständig sehe ich den Typ mit der Tropete im Arsch...
HAtte ich auch schon dran gedacht.…die Steilvorlage konnte ich nicht ungenützt lassen
Nur z.T. regelt die ECU das Gemisch nach. Hat Grenzen.und nicht in jedem Drehzahlbereich.Sollte mehr Luft durchkommen regelt das luft/Benzin gemisch die lampdasonde im Kat, hab ich mir sagen lassen. Bei Youtube glaube ich.
Also ist hatte jetzt das Rohr durch die gekürtzte gedruckte Version getauscht und habe es nach 2000km zurückgerüstet, es war mir etwas zu viel, das moppet ging schlechter im kalten zustand an (wobei das auch am nomalen super ligen kann ist ja 5% bio plöre drin)
Ah, ok.Ich hab da super plus rein gemacht, ist ja meines wissens 100% Benzin