Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das meinte ich
Da steht auch nichts von Bioethanol
DANKE, das habe ich gesucht.
Gibt es den Arrow schon fĂŒr die Felsberg Euro5Die Rede ist jz aber von der Ktm oder ?
Habe mir heute die Felsberg Euro 5 angehört klingt nett sagen wir es so bin schon auf die arrow gespannt
Bedeutet einiges an Aufwand und Kosten.Nicht nur das KBA, das Homologisierungszertifikat hat ja europaweit GĂŒltigkeit.
Wahrscheinlich beides...Mag vielleicht am Wetter liegen oder es ist nur Einbildung.
Da sich irgendwas an der Motorleistung durch manipulation oder gar amputieren des AnsauggerÀuschdÀmpfers verùndert...
wer das empfindet schmeisst Morgens auch erstmal eine Hand voll Globulis ein , zĂŒndet ein RĂ€cherstĂ€bchen am Hausaltar und singt 10x Ooohmm bevor er sich ins Leben wagt
Der Glaube kann Berge versetzen, oder soDa sich irgendwas an der Motorleistung durch manipulation oder gar amputieren des AnsauggerÀuschdÀmpfers verùndert...
wer das empfindet schmeisst Morgens auch erstmal eine Hand voll Globulis ein , zĂŒndet ein RĂ€cherstĂ€bchen am Hausaltar und singt 10x Ooohmm bevor er sich ins Leben wagt