Southern Palatine
So isses un so bleibts… in enge Hosse reibts!
- Motorrad
- Brixton Cromwell 125 (ABS)
Die musst du rein hängen nicht davor.
vielleicht probierst du es nochmal
vielleicht probierst du es nochmal
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, so kann man es sagen.Klingt halt nach schlecht frisiertem Mofa...
Den hat aeffi über YouTube in die Brixton-Gemeinde-Köpfe platziert.....gepaart mit dem nicht verstummen wollenden Mythos, dass unser Pferdchen dann 10km/h schneller galoppiert.....der Brixton Cowboy aeffi ist schon lange in den youtube-Sonnenuntergang galoppiert....das VENTURI-Rohr hat er aber am Brixton-Lagerplatz liegen lassen.Nicht mal den.
(woher der kommt und warum für dieses Röhrchen wissen die Götter...)
Brixton 125 Komplettes Tuning Setupwenn das also jemand ausprobiert
Da ist was dran.Solange "Tuning", "Power", Performance, ""Energy", "..." draufsteht wirst du immer einen finden, der das glaubt...
Ich habe das auch schon mit einem verkürzten Röhrle aus dem 3-D Drucker getestet.
Der Sound ist dann echt Geschmacksache. Mir persönlich gefällt es mit dem Original-Rohr besser.
"Aber" so wie es schon einige Brixton Freunde hier geschrieben haben ... und ich und das auch so sehe und nun bestimmt wieder von unseren Profis hier haue bekommen ... so ist mein Eindruck das sich die Leistung (Anzug und Endgeschwindigkeit) durch ein verkürztes Rohr verschlechtert.
Da hat er recht!das jeder Motor ein eigenes Leben hat.