Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest du evtl ein Foto von der Unterseite des Tanks?Anhang anzeigen 13789
Morgen bekommt der Tank seine Farbe. Habe ihn heute schon mal soweit vorbereitet und grundiert. Der dunkelblaue Teil reagiert allerdings ziemlich empfindlich auf das Lösungsmittel in der Grundierung, ich hoffe mal das ich das jetzt in den Griff bekommen habe.
Sehr schön gemachtAnhang anzeigen 13809
Ein Lackierer wird mich auslachen, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Jetzt kommen noch die Aufkleber auf die Seiten und wenn das unfallfrei geklappt hat, wird noch einmal mit Klarlack versiegelt und dann wäre der Tank fertig.
Lass Dich überraschen, was noch alles "wunderbares" passiert!Kommt da auch die Südstaaten-Flagge drauf, DAS Merkmal des „General Lee“?
Nein, wir leben in politisch korrekten, gendergerechten und extrem woken Zeiten, da möchte ich keinen beleidigen oder riskieren das man mir mein Bike anzündet.Kommt da auch die Südstaaten-Flagge drauf, DAS Merkmal des „General Lee“?
Zu spät, weil Du hast schon das nicht woke Wort „General“ raufgeklebt… steht für Unterdrückung von untergebenen… kriegsverherrlichend… militant… töten… anti-vegan… (bestimmt auch weil martialisch= homophob) etc… und dann noch nicht mal General*inNein, wir leben in politisch korrekten, gendergerechten und extrem woken Zeiten, da möchte ich keinen beleidigen oder riskieren das man mir mein Bike anzündet.