Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Es gäbe auch Magnet-Folie...... Magnet-Sticker...
Magnetfolie Magnetband PVC Beschichtet Magnetschild Magnettafel Magnetbogen | eBay (Anzeige)
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gäbe auch Magnet-Folie...... Magnet-Sticker...
und die könnte man mit nem Plotter verschönern.... tadaaaa... abnehmbares fähnchen....Es gäbe auch Magnet-Folie...
Magnetfolie Magnetband PVC Beschichtet Magnetschild Magnettafel Magnetbogen | eBay (Anzeige)
das wäre natürlich deutlich einfacher... stimmt...Oder das Wimpelchen als Sticker besorgen, auf Magnet-Folie kleben, ausschneiden, fettig.
… das lässt mich irgendwie den ganzen Nachmittag/Abend noch nicht in Ruhe!
Clean wäre super und stimmig, wenn „alles“ clean wäre.Ich finde eine „cleane“ Optik besser
2K Lack aus der Dose, aber der zweite Durchgang damit ist nicht so schön geworden wie der erste.Was für einen Klarlack hast du jetzt für den Tank verwendet?
Falls mal Sprit übern Lack läuft...
Ich halte mich da ans Vorbild. Flagge ja, aber aus genannten Gründen dann doch eher nicht.… das lässt mich irgendwie den ganzen Nachmittag/Abend noch nicht in Ruhe!
Ich weis, es ist Dein Baby, aber auf der Tank-Oberseite fehlt irgendwie noch was!
Nur der Schriftzug auf der Tankseite ist im Verhältnis zum Rest Deiner MEGA geleisteten Arbeit irgendwie nicht stimmig.
Das Du keine Konföderierten Flagge drauf haben willst… hat ggf. seine Berechtigung, aber dennoch fehlt dann gefühlt was.
Schon mal dran gedacht, alternativ vielleicht zumindest ein paar Sterne (z.B. ne Reihe links/rechts vom Tankdeckel runter), oder optisch wie bei ner Tankkrawatte aufzubringen?
… oder „dünne“ weiß/blau/rote Streifen links/rechts von Tankdeckel???
Für so eine geile Custom-Optik mit der geilen Sitzbank fehlt da meiner Meinung einfach noch einfach ne „Kleinigkeit“ beim Tank.
Das mit dem Umbau ist vergleichbar damit warum man auf einen Berg steigt …einfach weil er da istAber Mal so unter uns, lohnt sich denn überhaupt so ein kostspieliger Umbau?