maverick2345
Überlinger
- Motorrad
- Yamaha Tracer 9 Modell 2022
Und das mit der Ganganzeige funktioniert ? Das wäre klasse, da musst Du unbedingt ein Tutorial hier im Forum einstellen
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das funktioniert einwandfrei . Ich hab das bei meiner ersten Maschine schon mal etwas ausführlicher beschrieben.Und das mit der Ganganzeige funktioniert ? Das wäre klasse, da musst Du unbedingt ein Tutorial hier im Forum einstellen
Gute Idee, habe selbst schon überlegt, das demontierte Windschild, also die Halterung umzufunktionieren (schreibt man das so ?) und daran dann anzubauen.Für die Anzeigen die ich mir gebaut habe brauchte ich noch eine entsprechende Halterung um diese am Kombiinstrument montieren zu können.
Diese habe ich aus 2mm Stahlblech ausgeschnitten, die Schraublöcher gebohrt und im Schraubstock die Montagearme abgekantet.
Anhang anzeigen 14180
Fertig montiert soll die Instrumenteneinheit dann so aussehen.
Anhang anzeigen 14181
Auf der linken Seite werde ich noch eine Aussparung für das Zündschloss einfeilen müssen und anschließend alles lackieren.
…weiß eh nicht was die sich dabei gedacht haben an einem Bobber wie der Rayburn so ein Plastikschild zu montieren?Gute Idee, habe selbst schon überlegt, das demontierte Windschild, also die Halterung umzufunktionieren (schreibt man das so ?) und daran dann anzubauen.
Ist aber noch in weiter Ferne.
Wenn das so nichts wird, halte ich mich an deine Lösung, sehr fein
Hab ich doch schon ewig unten, war eines der ersten Teile, es passte nicht zum Gesamtbild, stimmt…weiß eh nicht was die sich dabei gedacht haben an einem Bobber wie der Rayburn so ein Plastikschild zu montieren?
Pass aber auf, kann sein das da auch großzügig mit Schraubensicherung gearbeitet wurde. Wir haben mal beim Kumpel versucht das Ding abzubekommen, ging nicht …ich denke wir müssen da nochmal mit Hitze ran.
Bei mir ist es nach den Spiegeln das 2te gewesen was abgebaut wurde habe es dann jemanden verkauft der es umbedingt haben wollte!wurde bei meiner damals gar nicht angebracht... ging gleich in Müll
der es umbedingt haben wollte!
Sowas gibts???
Ich war es nicht
Jaa sowas gibt es!
Jab
Sowas gibts???
Die sind ja auch klein genug das sie sich dahinter verstecken können!!hobbits haben nun mal einen
eigenen geschmack