Der Raucher
Ölfinger
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- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Klar!Es sind meist Kleinigkeiten die auch Werksseitig beseitigt werden können.
- Kette
- Fitzel-Schalter
- Spiegel
- Reifen
- Chrom
- Auspuff-Lackierung/-Verchromung
- bröselige Gummipuffer unter der Sitzbank
- nicht vorhandener "Unterbodenschutz" in den Kotfügeln
- Speichen/-Nippel
- Lambda-Sonde
- zweifelhafte Schrauben-Qualität
- ausgerissene Gewinde in den Schalter-Armaturen
- nur marginale Lackierung an nicht sichtbaren Stellen
- teilweise fehlende Schraubensicherung
- Einfahröl (vermutlich das alte Frittier-Öl aus der Wan-Tan-Schmiede um die Ecke)
- fragwürdig verlegte Elektrik
- im Werk nicht festgezogene Schrauben
- Sitzbänke (zu hart / zu weich / zu wasweißich)
- schlechter Spritzschutz durch die vorderen Fender
- sich auflösende Blinker
- zu hohe Ersatzteilpreise
- allgemeines Gerappel und Geklapper
- zuwenig Leistung
- ???
Das sind alles Kleinigkeiten, die problemlos werksseitig behoben werden könnten (und jedes Mal, wenn die Liste wieder länger wird, geht das Zeter und Mordio wieder los, dass das ja wohl eine bodenlose Frechheit wäre, so etwas zu verkaufen).
Nur, dann wäre man preislich eben nicht mehr bei 2.500,- bis 3.000,- Euro-Dollars, sondern im Bereich von KaYaHoSu & Co.
Und den Preis würde vermutlich niemand für ein China-Moped bezahlen, das gerade frisch auf dem Markt erschienen ist.
Mann, geht mir dieses ständige Genörgel auf die Nüsse!
You get, what you pay for.
@Clearfix : Sorry fürs Thread-Entern!