El Hobbit
What doesn´t kill us, better run...
- Motorrad
- Cromwell - Black Pearl
In der Höhe schon.. Aber die Breite.... Lassen wir dasDie sind ja auch klein genug das sie sich dahinter verstecken können!!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Höhe schon.. Aber die Breite.... Lassen wir dasDie sind ja auch klein genug das sie sich dahinter verstecken können!!
Danke, die wünsche ich dir auch!Alles klar ich freue mich schon. Gruß und schöne Feiertage
Warum nur...Nur das blanke Blech und sonst nichts.
... ist aus Alu (wenn ich nicht irre).die abdeckung vom ritzel...
Ein weiser Mann sagte mal zu mir: "Lada bezahlen aber Mercedes erwarten, das funktioniert nicht!".Brixton bietet die Maschienen im unteren Preissegment an, trozdem muss die Qualität stimmen!
... ist aus Alu (wenn ich nicht irre).
Die rostet nicht so schnell.
Ein weiser Mann sagte mal zu mir: "Lada bezahlen aber Mercedes erwarten, das funktioniert nicht!".
... ich hatte grad einen langen Text geschrieben auf deine Reaktion, aber wieder gelöscht. Du liest ja hier im Forum mit und weißt wo die Probleme liegen. Es sind meist Kleinigkeiten die auch Werksseitig beseitigt werden können.Dann solltest du dein bastel-, teileaustausch- und nachbessergefährdetes Moped vielleicht besser gegen einen Lada eintauschen.