Clearfix
NATO-Ralley
- Beiträge
- 4.323
- Motorrad
- Cromwell „Cromray“ Cromwell „General Lee“ Felsberg „Gambler“
Das Wochenende genutzt um ein wenig weiter zu machen…
Auf das Kettenschutzblech soll ja der „Charger“ Schriftzug, leider ist die Vorderseite mit Sicken abgesetzt welche es verhindern den Schriftzug direkt anzubringen.
Deswegen musste der Bereich wo das Emblem hin soll mit einem Stück Blech aufgebaut werden.
Das Blech wurde zuerst mit zwei Stückchen 2K-Knete auf die richtige Höhe ausgerichtet und anschließend wurde der Spalt mit einer Mischung aus Kunstharz und Baumwollflocken aufgefüllt.
Das überschüssige Material wurde abgeschliffen…
Und anschließend gespachtelt und geschliffen…
Abschließend wurde das Kettenschutzblech grundiert, mit Mattschwarz neu lackiert und mit matten Klarlack versiegelt.
Das fertige Kettenschutzblech mit dem Charger Schriftzug.
Die Lenkerendgewichte hatte anscheinend Kontakt mit der Garagenwand und waren zerschrammt und der hochwertige, chinesische Stahl begann zu oxidieren.
Der Rost wurde entfernt…
…gespachtelt, geschliffen…
…und neu lackiert.
Das Zündkabel bekam einen „Überzieher“ aus einem Gewebeschlauch in „Juicy Orange“.
Da ich von der letzten Cromwell noch einen Satz Fußrasten übrig hatte, habe ich begonnen damit ein bisschen zu experimentieren.
Das Endergebnis ist natürlich nicht für den Straßenverkehr sondern nur für Showzwecke oder die Rennstrecke
Auf das Kettenschutzblech soll ja der „Charger“ Schriftzug, leider ist die Vorderseite mit Sicken abgesetzt welche es verhindern den Schriftzug direkt anzubringen.
Deswegen musste der Bereich wo das Emblem hin soll mit einem Stück Blech aufgebaut werden.
Das Blech wurde zuerst mit zwei Stückchen 2K-Knete auf die richtige Höhe ausgerichtet und anschließend wurde der Spalt mit einer Mischung aus Kunstharz und Baumwollflocken aufgefüllt.
Das überschüssige Material wurde abgeschliffen…
Und anschließend gespachtelt und geschliffen…
Abschließend wurde das Kettenschutzblech grundiert, mit Mattschwarz neu lackiert und mit matten Klarlack versiegelt.
Das fertige Kettenschutzblech mit dem Charger Schriftzug.
Die Lenkerendgewichte hatte anscheinend Kontakt mit der Garagenwand und waren zerschrammt und der hochwertige, chinesische Stahl begann zu oxidieren.
Der Rost wurde entfernt…
…gespachtelt, geschliffen…
…und neu lackiert.
Das Zündkabel bekam einen „Überzieher“ aus einem Gewebeschlauch in „Juicy Orange“.
Da ich von der letzten Cromwell noch einen Satz Fußrasten übrig hatte, habe ich begonnen damit ein bisschen zu experimentieren.
Das Endergebnis ist natürlich nicht für den Straßenverkehr sondern nur für Showzwecke oder die Rennstrecke