Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ei du hast nen Sohn, der hat ne Freundin, wenn nicht dann brauch er jetzt halt eine, wenn jetzt schon son ein Moped, dann muss er sich um seine Braut kuemmern hehe, habe wir auch nicht anders gemacht ... damals...achAch ja… stimmt… mein Fehler… ich vergaß (Notiz an mich, regelmäßiger den Ginko einnehmen) das wir hier im Forum zu 98% alte Säcke sind. Der Aufruf zieht dann nur noch bei Damen die in der Miederwarenabteilung die elastischen, hautfarbenen Artikel kaufen
Im dümmsten Falle erlebst Du das Pflegeheimalter nicht mehr wenn Du seine Perle zweckentfremdestOb der das gut findet wenn ich seine Freundin so zweckentfremde?
…schließlich sucht er später mal mein Pflegeheim aus.
Wenn es so schnell geht wie hier die Updates wirklich kommen, bin vllt sogar noch adrett genug in meinem Alter... und wenn nicht, oder sich gar niemand findet: photoshoppen kann ich dir alles!Starte schon mal vorsorglich den Aufruf nach einem adretten Mädel welche mein Moped nach der Fertigstellung richtig in Szene setzt.
Anhang anzeigen 13549
Ja, momentan flutscht es ganz gut, am Mittwoch werden wir die Tanks tauschen und dann kann ich mich ans lackieren des Rayburn Tanks machen.Wenn es so schnell geht wie hier die Updates wirklich kommen, bin vllt sogar noch adrett genug in meinem Alter... und wenn nicht, oder sich gar niemand findet: photoshoppen kann ich dir alles!
Wenn es so schnell geht wie hier die Updates wirklich kommen, bin vllt sogar noch adrett genug in meinem Alter... und wenn nicht, oder sich gar niemand findet: photoshoppen kann ich dir alles!
Wampe...wer ist das? Nie von gehoert! Das ist ne Legende, wie der Yeti, alle reden davon keiner hat einen gesehen...Photoshop FTW….ich mach mir auch immer die Wampe weg….“Liquify“ FTW!
Dafür ist die Rayburn richtig schick geworden, der Cromwell Tank in Backstage Black steht ihr richtig gut.
Wenn jetzt noch das ganze braune schwarz wäre....
dann wäre es langweiligWenn jetzt noch das ganze braune schwarz wäre....
Geschmacksache... ICH mag es halt komplett in schwarzdann wäre es langweilig
Jaja der Hobbit, wenn man auch im Erdloch wohnt, dann braucht man keinen Kontrast da sind alle Katzen schwarz wie die Nacht... Jetzt bin ich vom Thema abgekommen... Um was ging nochmal?Geschmacksache... ICH mag es halt komplett in schwarz