HapeRayburn
Mitglied
- Motorrad
- war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast Du denn die Abdeckung für den "Urinbehälter" her und gibt es eine vernünftige Lösung für den Behälter auf dem Lenker. Wenn ich manchmal am Zebrastreifen anhalten muss, beschleicht mich das Gefühl dass die Fußgänger denken der Fahrer muss zur Abgabe einer Flüssigkeit zum Urologen.ein paar Kleinigkeiten gemacht
Für Touren
für die Optik des Bremsflüßigkeit Behälters
Blaues transparentes Klebeband rumwickeln, dann wird es grün ...... gibt es eine vernünftige Lösung für den Behälter auf dem Lenker. Wenn ich manchmal am Zebrastreifen anhalten muss, beschleicht mich das Gefühl dass die Fußgänger denken der Fahrer muss zur Abgabe einer Flüssigkeit zum Urologen.
...
Ja das ist definitiv sinnvoll Auch wenn es im Internet leider einige Berichte gibt, wo trotz des Vibrationsdämpfers sich die Bildstabilisierung verabschiedet hat. Andere hingegen haben seit dem Dämpfer keine Probleme mehr. Ich benutze auch ein altes iPhone zur Navigation um auf Nummer sicher zu gehen, auch wenn ich es etwas umständlich finde.Bei SP Connect gibt es aber ein Antivibrations Gadget was für die neuen IPhones geprüft ist.
Kostet was, aber bringt wirklich was.
Das habe ich montiert.Bei SP Connect gibt es aber ein Antivibrations Gadget was für die neuen IPhones geprüft ist.
Kostet was, aber bringt wirklich was.
Da hilft dann wohl ein Stützrad.Isch da d'Halterig vom Stormrider?
Denn muesch ufpasse ide Linkskurve wege z'viel Schräglag. Hani bi mir scho bemerkt