Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teile, die mit einer eigenen Ersatzteil-Nummer gelistet sind, muss man immer extra dazubestellen.... auch die Gummis in den Löchern
fehlen, und das obwohl es original von KSR über einen Brixton Händler bestellt wurde.
Ob das bei anderen Herstellern genau so ist?
Die Kanten einfach mit einer Feile begradigen? Dann ist es gerade, ordentlich und sieht nicht ausgefranst aus.Habs mit einem Fräser im Akkubohrer so gut ich konnte angepasst.
Das wurde im selben Moment ergänzt, in dem ich auf "Enter" tappte...das Bild ist doch oben mit drin. Das Vorletzte
Die brauchst Du nur am Gasgriff. Leicht größer als der Durchmesser vom Lenker selbst. Ich meine eine 1,5 - 2mm stärke zu haben, damit der Gasgriff nicht klemmt. Wenn du genaue Maße brauchst, sag nochmal Bescheid. Müsste den Spiegel abbauenHallo, welchen Durchmesser an Unterlegscheiben habt ihr verwendet, um die Lenkerendenspiegel zu montieren?
Da ich Gestern nun endlich mal wieder mit dem Moped unterwegs war hier noch die fehlenden Bilder.'N Foto von dem zusammengebauten Heck wäre schick.
hab das gleich teil bestellt aber bei mir müssen da mindestens 6 Unterlagscheiben drunterWo wir gerade bei Abdeckungen sind: Der Bremsflüssigkeitsbehälter ist auch nur mittelschön, also besser auch verdecken. Diesmal ist das ein solides Metallteil. Wenn man allerdings ranzoomt, erkennt man Unterlegscheiben, die ich an der Verschraubung einlegen musste. Sonst hätte das Ding nicht gepasst, aber was solls.
Die Ausführung mit dem X in der Mitte geht nicht ganz um den Behälter herum, darum gefiel mir die andere Version besser.
8.05€ 30% OFF|Für Brixton Crossfire 500 X 500X Motorrad Zubehör Öl Flasche Abdeckung Kappe Bremse Öl Tasse Schutz Abdeckung Schutz Ersatzteile| | - AliExpress
8.0€ 30% OFF|Für Brixton Crossfire 500 X 500X Motorrad Zubehör Hinten Brems Flüssigkeit Reservoir Schutz Abdeckung Öl Tank Tasse Schutz Kappe Protector| | - AliExpress
13.02€ 15% OFF|Motorrad Zubehör Hinten Brems Flüssigkeit Reservoir Wache Cover Schutz Öl Tank Tasse Schutz Kappe Für Brixton Crossfire 500 X 500X| | - AliExpress
6.32€ |Bremse hinten Öl Tasse Schutz Abdeckung für Brixton Crossfire 500|Schutzfolien| - AliExpress
Anhang anzeigen 27666