Schlammspringer
No Mud = No Fun
- Motorrad
- Brixton Felsberg in Cargo Green
Ich fahre ja eigentlich gar nicht mehr mit der Felsberg.
Allerdings eben mein Sohn (ist ja auch sein Mopped) dreimal die Woche zur Arbeit.
Als die aber für den 19.12. hier bei uns Regen mit Blitzeis angesagt hatte, da habe ich
ihn überzeugt, dass ich ihn lieber wegbringe.
Das kam dann dabei raus:
Darauf meinte er zu mir: "na siehst du, da hätte ich ruhig mit dem Motorrad fahren können, denn anscheinend
funktioniert das bei Glatteis mit dem Auto auch nicht besser."
Da hätte ich ihn kurzzeitig etwas würgen können.
Auf jeden Fall habe ich versucht mit dem Kia einen geparkten Bagger wegzuschieben, leider war der Bagger stärker
und der Kia ist nun Totalschaden. Tja, so schnell kann es gehen.
Aber zurück zum Thema:
Meinem Sohn sind zum Schluss, als er noch bei so 5°C Plus gefahren ist, die Hände eingefroren. Dann hat
er sich doch Winterhandschuhe gekauft, die sind jedoch auch nicht wirklich die ganze Strecke (13KM) warm.
Ich habe mir schon ein anderes Auto gekauft, ich hoffe mal, dass ich die Karre am Freitag abholen kann.
Sind ja nur 170KM. Da würde ich dann mit dem ATV und dem großen Anhänger hinfahren. Vor Ort das ATV
aufladen und dann mit allen drei Fahrzeugen zurück.
Wünscht mir mal Glück, das das am Donnerstag mit der Anmeldung klappt und das es am Freitag nicht ganz
so kalt ist und nicht so viel Wasser von oben kommt.
Und noch allen hier ein frohes neues Jahr vom
Schlammspringer
Allerdings eben mein Sohn (ist ja auch sein Mopped) dreimal die Woche zur Arbeit.
Als die aber für den 19.12. hier bei uns Regen mit Blitzeis angesagt hatte, da habe ich
ihn überzeugt, dass ich ihn lieber wegbringe.
Das kam dann dabei raus:
Darauf meinte er zu mir: "na siehst du, da hätte ich ruhig mit dem Motorrad fahren können, denn anscheinend
funktioniert das bei Glatteis mit dem Auto auch nicht besser."
Da hätte ich ihn kurzzeitig etwas würgen können.
Auf jeden Fall habe ich versucht mit dem Kia einen geparkten Bagger wegzuschieben, leider war der Bagger stärker
und der Kia ist nun Totalschaden. Tja, so schnell kann es gehen.
Aber zurück zum Thema:
Meinem Sohn sind zum Schluss, als er noch bei so 5°C Plus gefahren ist, die Hände eingefroren. Dann hat
er sich doch Winterhandschuhe gekauft, die sind jedoch auch nicht wirklich die ganze Strecke (13KM) warm.
Ich habe mir schon ein anderes Auto gekauft, ich hoffe mal, dass ich die Karre am Freitag abholen kann.
Sind ja nur 170KM. Da würde ich dann mit dem ATV und dem großen Anhänger hinfahren. Vor Ort das ATV
aufladen und dann mit allen drei Fahrzeugen zurück.
Wünscht mir mal Glück, das das am Donnerstag mit der Anmeldung klappt und das es am Freitag nicht ganz
so kalt ist und nicht so viel Wasser von oben kommt.
Und noch allen hier ein frohes neues Jahr vom
Schlammspringer