Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da für mich das Teil auch interessant ist, passts?Ich habe mir jetzt das Teil bestellt
Louis Öltemperatur Anzeiger
Gib bei Marke Honda und bei Modell
CB 600 Hornet P34 ein.
Das waren die Daten, die hier im Forum für den österreichischen Shop verlinkt waren.
Und??? Schon angekommen? Passt?
Aber mal back to topics:
Ich finde auch, dass das Positive hier im Forum etwas zu kurz kommt.
Einige meiner Leute waren mittelschwer entsetzt, was ich mir da gekauft habe. ABER:
Es scheint, dass es (anfangs) tatsächlich ein paar Probleme gegeben hat (zuallererst wohl diese Lambdasondensache und mangelhafte Endmontage bei einigen Händlern). Dies scheint aber deutlich besser geworden zu sein!
Meine Erfahrungen nach bisher (erst) 1.100 km :
- Ein völlig zuverlässiges Kleinstmotorrad.
- Spritverbrauch unter 2,5 l/100km.
- Endgeschwindigkeit (bin 1,87m bei ca. 100kg (nackig, nach Stuhlgang vor Frühstück also eher 115kg "Kampfgewicht") liegt je nach Strasse bei ca. 104kmh (lt Tacho).
- Beschleunigung bis 80kmh völlig ok. Danach etwas zäher, aber immer noch i.O.
- Im Stadtverkehr (Hamburg) ideal.
- Sitzposition komfortabel. Mir ist die Sitzbank etwas zu hart gepolstert, aber das wird sich geben. Spätestens, wenn der Schwingsattel drauf ist.
- Fahrwerk ist der Leitung entsprechend gut. Einzig, dass sie Längsrillen gerne nachläuft ist etwas lästig, mag aber auch an den Reifen liegen. Klar, schneller als 120 möchte ich damit nicht fahren (wie auch...), aber dafür ist die Kleine auch nicht konzipiert!
- Vorbildliche Endmontage. Alle Schrauben an denen ich bisher zugange war(Sitzbank, Scheinwerfer, Blinker vorne, Spiegel, Lenkerarmaturen), waren mit Loctite gesichert. Und die "wichtigen" sind mit weißen Markierungsstrichen versehen. Einzig die Lenkerendgewichte muss ich ab und zu, trotz Loctite, mal nachziehen.
- Alles in Allem ein rundum gelungenes, kleines, hübsches und im Prinzip ausgereiftes Motorrädchen.
Entschuldigt bitte die vielen Worte. Aber ich finde, das musste mal gesagt werden!
Grüße
Kay
So ist es!!... Im Moment ist mir das Fahren wichtiger.
Um welchen Maßstab handelt es sich hier? Gibt es vielleicht ein Produktdetail bzw. Einen link. Liebe GrüßeAnhang anzeigen 665 Anhang anzeigen 666 Anhang anzeigen 667
Ergänzung ()
Anhang anzeigen 668 Länge und Gewinde paßen genau,Funktionstest folgt wenns Wetter paßt
Ergänzung ()
Eins noch.Die Sicht auf das Thermometer ist auch wenn man oben sitzt bzw bei der fahrt sehr gut.
https://www.amazon.de/gp/product/B0057V6L6O/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1Um welchen Maßstab handelt es sich hier? Gibt es vielleicht ein Produktdetail bzw. Einen link. Liebe Grüße
Danke dir!!JMT 709.08.30 Öltemperatur Direktmesser: Amazon.de: Auto
Passt bei mir wunderbar. Ich hab ihn noch Mattschwarz lackiert.
Bilder! Wir brauchen BilderPasst bei mir wunderbar. Ich hab ihn noch Mattschwarz lackiert.
Ist einfach verdrehbar. Es ist innen nochmal extra gelagert. Bilder folgen.Hallo,
ich habe auch das Amazonteil JMT mit Länge 124mm gekauft. Passt super und funktiert (mit kochendem Wasser getestet).
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man die Anzeige ausrichten kann, wie im Beitrag #30 in diesem Thread gezeigt?
Danke schon mal vorab.
Gruß
Chrsitian
saustarkSo sieht das jetzt aus.