Mao
☮️
- Motorrad
- Guzzisti
Bei dir muss ich immer an Hans Werner Olm denken106kmh auf der Geraden. Unerlaubt nach 300km und mit 1,84m und 68kg.
Lieb gemeint
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir muss ich immer an Hans Werner Olm denken106kmh auf der Geraden. Unerlaubt nach 300km und mit 1,84m und 68kg.
Die Daten gibt es bei Louis im Onlineshop leider nicht. Hat jemand noch andere Modelle die man für die richtigen Maß eingeben kann? Würde irgendwie lieber bei Louis als bei Amazon kaufen, falls doch mal was mit ist (und natürlich um diese Geschäfte zu unterstützen )
Besten Dank für eure Hilfe!
Junge, iss mal was[...]mit 1,84m und 68kg.
Bei dir muss ich immer an Hans Werner Olm denken
Lieb gemeint ✌
Gerade eingegeben!!!!Die Daten gibt es bei Louis im Onlineshop leider nicht. Hat jemand noch andere Modelle die man für die richtigen Maß eingeben kann? Würde irgendwie lieber bei Louis als bei Amazon kaufen, falls doch mal was mit ist (und natürlich um diese Geschäfte zu unterstützen )
Besten Dank für eure Hilfe!
Na wegen dem Namen. Hans Ohm - Hans OlmHahahaha, alles gut! Aber darf ich fragen wieso?
Junge, iss mal was
Habe meine seit mehr als einem Jahr, etwa 5.000km runter, war beim 1.000er und 4.000der Service. Habe mal ne Schraube am Auspuff verloren, was solls. Mein Neffe hat ne Duke und da auch Teile verloren.... Aber wer wirklich etwas Zuverlässiges haben möchte sollte sich auf keinen fall eine Brixton kaufen...
Na wegen dem Namen. Hans Ohm - Hans Olm
hiho,Hier, bei mir geht es:
Anhang anzeigen 1921