DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD

Die Daten gibt es bei Louis im Onlineshop leider nicht. Hat jemand noch andere Modelle die man für die richtigen Maß eingeben kann? Würde irgendwie lieber bei Louis als bei Amazon kaufen, falls doch mal was mit ist (und natürlich um diese Geschäfte zu unterstützen ;) )

Besten Dank für eure Hilfe!

Hier, bei mir geht es:
Unbenannt.JPG

Die Daten gibt es bei Louis im Onlineshop leider nicht. Hat jemand noch andere Modelle die man für die richtigen Maß eingeben kann? Würde irgendwie lieber bei Louis als bei Amazon kaufen, falls doch mal was mit ist (und natürlich um diese Geschäfte zu unterstützen ;) )

Besten Dank für eure Hilfe!
Gerade eingegeben!!!!Screenshot_20200704-192732.png

... Aber wer wirklich etwas Zuverlässiges haben möchte sollte sich auf keinen fall eine Brixton kaufen...
Habe meine seit mehr als einem Jahr, etwa 5.000km runter, war beim 1.000er und 4.000der Service. Habe mal ne Schraube am Auspuff verloren, was solls. Mein Neffe hat ne Duke und da auch Teile verloren.

Hatte bis datto keine Probleme mit Zuverlässigkeit was ganz bestimmt dem gewollten Fehlen allerlei Elektronikzeugs geschuldet ist. Schrauben gehört zum Mopedfahren dazu. Warum gibt es denn bloß Customized Bikes?

Was die Geschwindigkeit angeht, was im BHB angegeben ist und was an der Uhr angezeigt wird, sind die Angaben überall Schätzungen.Und laut Uhr die 100er Marke überschreiten schaffe ich mit meinen knapp 90 kg auch bei guten Bedingungen in der Ebene. Es sind einfach nur 125ccm, die Brixie ist keine Rennsemmel sondern ein klasse Moped zum Genießen der Gegend.

Und wenns eimal den Berg rauf krachen soll, dann nehme ich meine 650er.

Habe 80kg meine geht 104kmh auf gerader strecke-6000km am tacho bis jetzt kein einziges Problem Bj.2018 dauer grinsen unterm Helm (Copyright chris 66)
Ergänzung ()

Tommy ypsilon vll hast du aber auch nur eine schlechte Werkstatt die nur pfuschen?

Zuletzt bearbeitet:
Na wegen dem Namen. Hans Ohm - Hans Olm

Jo, jo, den kenne ich doch noch (Baujahr 83 - auch wenn jenseits des eisernen Vorhangs). Aber ehrlich gesagt liegt der Nick Name in einem anderen Hobby begründet...
Also Schaltpläne lesen und verkabeln kann ich. Ventile einstellen im Moment eher weniger. Aber auch das kann man lernen. :D

Anhänge

• IMG_20200405_132142.jpg
    IMG_20200405_132142.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20200404_104217.jpg
    IMG_20200404_104217.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20200331_194108.jpg
    IMG_20200331_194108.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20200405_145902.jpg
    IMG_20200405_145902.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 32
Dew weiteren, hab ich keine richtige Fakten gelesen um zu unterstützen was denn nicht on Ordnung sei, kein Km-stand, kein Wartungsverlauf,
keine Fehlerdetails.
So was braucht man nicht und muß man auch nicht ernst nehmen.
Ein Freund von mir sagte .. die Brixton ist Klasse aber ich mag lieber eine CBR .
Das ist Ehrlich , da kann man mit leben und er Bezahlt halt 4.300 Euro

genau. :) vielleicht mag der Ypsilon auch lieber Helene Fischer und sollte sich ne CBR kaufen 😅

Mal was anderes etwas OT: viele von euch haben ja schon die 1000km Inspektion inklusive Ventilspiel nachjustieren hinter sich. Hab' hier und da gelesen, dass es in punkto Leistungsentfaltung schon einen kleinen Schub nach vorne gibt - sicher, das wird nicht viel sein, aber vielleicht kann der eine oder andere meine Neugierde mit ein paar Worten dazu stillen. Vielen Dank dafür schon vorab ggf!

Nach dem Ölwechselservice machst Du den Gashahn freiwilliger auf nachdem der Motor warmgelaufen ist. Das haste vorher kaum gemacht. Meine hat ab etwa 3.000km leichter hochgedreht und Gegenwind leichter standgehalten.
Aber erwarte keine aufregenden Änderungen. Was sich ändert ist vorallem der Fahrstil, einfach nicht mehr verhalten ...:cool:

...Dein Avatar ist Programm 😊 !
Alle diese Thermometer gibt es bei den Grossisten (Tante Loise,Onkel Polo,...) in silber oder schwarz.