Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Das kommt von der sauerstoffarmen Höhenluft.hier bei uns in Österreich ganz Normal
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt von der sauerstoffarmen Höhenluft.hier bei uns in Österreich ganz Normal
mal wieder was gebastelt
ist für den kleinen Einkauf ohne Rucksack
Anhang anzeigen 8165
Mir war wichtig das Teil schnell und spurlos wieder abbauen zu können
Anhang anzeigen 8166
Das natürlich.Alles schon gesehen , hier bei uns in Österreich ganz Normal ...auch Erste Hilfe Kasten gennant ✌ ned meine quelle fb brixton austria ( tschor tschy)
Omfg was hast du dem wunderschönen Stummellenker angetan!! Alles wunderschön aber der neue Lenker.........so nun kommen Bilder vom Umbau
der Umbau war problemlos inclusive neuer Griffe
wichtig ist nur den genauen Abstand der Bohrungen der Armaturen zu messen..
Die Barracuda Griffe sind etwas länger also position genau messen
die Bremsleitung musste etwas verdreht werden, aber sonst alles prima
die Sitz Postion ist für mich angenehmer. Aber urteilt selbst ... mir gefällt es besser
Anhang anzeigen 5052Anhang anzeigen 5053Anhang anzeigen 5054Anhang anzeigen 5055Anhang anzeigen 5056Anhang anzeigen 5057Anhang anzeigen 5058Anhang anzeigen 5059Anhang anzeigen 5060
Wennst eh schon beim Lackieren bist, kannst ja davor noch ruhig beim Gummi rum kratzenAußerdem, weis jemand wie ich eingebranntes Gummi vom Schuh, vom Auspuff lösen kann? Abkratzen bei matt kann ich wohl Knicken
Bringt nix wenn die Hände nach 20 Minuten einschlafen und Kurven gehen mit dem neuen Lenker auch besser....bei mirAlles wunderschön aber der neue Lenker.........
Und das ist die Hauptsache.Bringt nix wenn die Hände nach 20 Minuten einschlafen und Kurven gehen mit dem neuen Lenker auch besser....bei mir
was anderes, ich habe mir den Auspuff zerkratzt (bitte fragt nicht wie), weiß jemand mit welchen mattlack ich den nachlackieren kann um den Kratzer zu überdecken?
Außerdem, weis jemand wie ich eingebranntes Gummi vom Schuh, vom Auspuff lösen kann? Abkratzen bei matt kann ich wohl Knicken
Das freie & freies , jeder SICH schön findet
Ist doch ganz einfach, ich hab dir noch nen dazugetanDas ist ja interessant das du mich mit einem veränderten Text zitieren kannst????!!!