Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, sind halt nur Rennmöhrchen. Die laufen halt nicht schneller.Cool danke für die Antworten, dann weis ich jetzt das ich nichts falsch mache beim schalten
DAs würd ich gern mal schaffen, aber solange flach und geradeaus ist selbst in S.H. schwer machbarHatte teilweise Sorge wenn ich mit 9000 Umdrehungen ne halbe Stunde unterwegs bin haha
Ich habe drauf gewartet, dass irgendwann mal jemand den Wink versteht.
Wenn du beim einfahren bist, solltest du es eher gemütlich angehen.Hatte teilweise Sorge wenn ich mit 9000 Umdrehungen ne halbe Stunde unterwegs bin haha
DAs würd ich gern mal schaffen, aber solange flach und geradeaus ist selbst in S.H. schwer machba
Wie meinst du das ?Wenn du beim einfahren bist, solltest du es eher gemütlich angehen.
Hat deine Maschine schon den ersten Service gesehen?Wie meinst du das ?
Ich würde ja gerne, aber ich darfHeut war der aber doppelt im Frühstück, oder?
Genau aus dem Grund.Hat deine Maschine schon den ersten Service gesehen?
Oh vielen Dank für diese Info, d.h. bis 8000 Umdrehungen kann ich aber fahren ohne mir Sorgen zu machen?Genau aus dem Grund.
Anfänglich behutsam einfahren.
Kannst auch mal kurzfristig höher drehen lassen, aber nicht auf Dauer.
So 8000 sollten bis zum 1000er Service reichen.
Nach dem Ölwechsel geht es erst los das Du auch länger bei hohen Umdrehungen fahren kannst.
Ich!Geht das sonst noch wem so?
Drehzahlmesser gehen irgendwie immer an mir vorbei.