Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürfte ihm als KSR/Brixton-Vertragshändler schwer fallen...Die hast du nicht bei mir gekauft, also mach ich auch nix.
TOP - 100 Punkte Besser gehts nicht !Ich hab's getan ....
Falls Wörter fehlen, bitte dazudenken, oder nachfragen, war etwas in Eile
DankeJepp so ist es wirklich stimmig!!!
Durch das höher stellen der Dämpfer aufgrund des Kratzers, komm ich jetzt gar nicht mehr soweit runter hätte von vornherein die höchste Stufe nehmen sollen.Sag mal bescheid ob der Fender oben Anschlägt. Wenn er an den Schrauben innen anschlägt könnte es sein das es oben eng wird
Sorry, das hab ich erst jetzt gelesen, ja war mir bewusst, kam jetzt auch noch ein interessantes Kommentar von @HapeRayburn hinzu, sollte auch unbedingt beachtet werden@Trojan69 bezüglich des Umbaus deines Gepäckträgers hast du aber schon gesehen das du die blöde Strebe am Rahmenheck raustrennen mußt, um den Gepäckträger niedriger zu setzen?
Öhhhhm, nicht alle Vertragshändler sind zwingend Zufrieden mit KSR als Partner.Das dürfte ihm als KSR/Brixton-Vertragshändler schwer fallen...
Okay, das hat in etwa denselben Spielraum zum Fender wie bei mir bis Unterkante Gepäckträger, aber sieht auch Top ausIch kann das leider nicht machen nicht des Gewichts wegen ... (ca. 70 Kg )
sonder wegen des Nummernschildes , das bei mir unter dem Gepäckträger Platz gefunden hat
dafür aber ist mein Fender "clean"
Anhang anzeigen 10117