Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Das ist ein anderer Motor, wie man an der Position des Anlassers sehen kann.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bring mir was mitIch fahre nachher mal bei der Bank vorbei...
Was erwartest du?es werden immer so halbe antworten gegeben i lese hier nichts raus!
Die 2-3 Leute die es gemacht haben/hatten schrieben was von "gefühlt" mehr Leistung.was bringt es jetzt wirklich?
Bei den 125 igerle jetzt mit ECU tunig anzufangen finde ich auch etwas übertrieben.
4ps durch Software wirst du nirgends finden weil unmöglich.Moin, blöde Frage. Wo finde, bzw. Bekomme ich eine offene (15ps) fertige ECU für eine neue Euro5 Felsberg 125 ?
Will die Originale behalten als Reserve und für tüv.
Seh hier leider nicht durch in den ganzen Beiträgen und Chaos
Das is es aber keine 125 mehrAm effektivsten dürfte sein Dir bei Gasgriff.com den kompletten Motor der 250ccm chromwell zu kaufen
Hat dann aber trotzdem keine 15psGibt Anbieter die programmieren die Orginal um aber ich will die behalten wegen tüv und das Ganze kostet nicht wenig.
... und in der Beschreibung steht da dann was von "bis zu x PS" oder "ca. y PS".Gibt Anbieter die programmieren die Orginal um...