Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grazie, forse ci proveròCi ho provato e ho trovato un bel miglioramento, specialmente ad alti regimi
Hallo ja und welche Nockenwelle passt ? ja wenn du eine Andere Nocke verbauen tust dann brauchst du auch die einsehbare ECUwenn Ihr tunen möchtet dann lieber eine Scharfe Nockenwelle
Saugmotor ?aber du stimmst zu das nur eine ECU nicht die welt bringt bei einem Saugmotor..
Andere Bezeichnung für „ohne Turbo“Saugmotor ?
Ich bin mit der voreingestellten von GearUp eig. ganz zufrieden. Müsste vorher angeben welche Optimierungen bereits verbaut sind. Würde die Finger von einer frei Programmierbaren/Einstellbaren lassen vor allem, wenn man keine Ahnung hat! Leistung ist minimal besser, vor allem im unteren Drehzahlbereich spürbar...das obere Drehzahlband ist etwas für Motorkiller, das macht mit original verbauten Komponenten keinen Sinn.Ich wollte mal zusammenfassenderweise fragen, wer wie zufrieden mit welcher Tuning-ECU ist (fest eingestellte bzw. die Aracer). Wer hat sie wieder verkauft? Manche haben die Aracer nicht passend eingestellt bekommen, sehe ich das richtig?