Hey liebes Forum,
meine ECU funktioniert wie erwartet und ich bin echt überzeugt davon. Die volle Leistung gibt die ECU erst bei Betriebstemperatur und ab dann kann man schon bin biegen und brechen bis 12000 U/min drehen (was aber eher Sinnlos ist, man hört dass es nicht gut enden wird
).
Gefühlte Eindrücke:
-Bessere Gasannahme
-Mehr Leistung im gesamten Drehzalbereich
-Nicht wesentlich mehr Leistung (denke ca. 1 -max. 2 PS)
-Geschwindigkeiten von ca. 90-100 werden viel schneller erreicht (Dadurch kann man besser mit dem Verkehr mithalten)
Es ist meiner Meinung auch schlecht vergleichbar hier exakte Werte zu Dokumentieren, da die Parameter wie Luftdruck, Temperatur, Körpergewicht, Fahrweise und und und eh komplett voneinander abweichen...
Nun habe ich am Ostersonntag eine Ausfahrt mit meiner Frau gemacht, also zu zweit auf der Brixton ins Gebirge
hat ausserordentlich gut funktioniert
(Strecke siehe im Anhang). Der Popo tat tat wenig weh und man müsste ein wenig mehr schalten, aber ansonsten super! Ich (191cm, 97kg) Frau (175cm, 66kg), auch mit dem Überschreiten der Last hat sie gezogen
.
Liebe Grüße