Wudusoft
Brixton Schrauber
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- Felsberg BX125X, ABS, Backstage Black, EZ.02/24 & Sunray 125, ABS,Bullet Siver, EZ.04/24
Meine Gewindelöcher gehen scheinbar auch noch an dem Kolben vorbei. (Nur Spaß)
Habe 45mm Bolzen und die Mutter sitzt so gerade bündig.
Empfehle daher sogar 50mm.
Wenn wir bei dem Rat von @Der Raucher sind, das die Bolzen bis zum Ende eingeschraubt werden, könnte 50mm so gerade Bündig werden. Toleranz höchstens 2mm.
Mit neuer Dichtung braucht man auch etwas mehr Gewinde.
Was raus schaut auch Offenpaste.Sieht man dann nicht mehr.
Da meine Gewinde an beiden Brixton eh so wackelig wie nicht passend sind nach egal welcher Din Norm, ist je tiefer um so besser.
Die Bolzen fallen ja schon fast in das Loch.
Habe etwas Loktide bis ca. 650 Grad verwendet.
Besseres hatte ich nicht.
Wollte beim festziehen der Mutter mir nicht die Gewinde raus reissen.
Hoffe die gammeln noch ein wenig an die Bolzen.
Aber egal.Dicht ist dicht.
Eisen Säge und ne schöne H4 Schraube zersägen.Also Ab mit dem Kopf.
H4 ist zwar nicht empfohlen aber ich denke mal ob Broschiert oder nicht macht den Kohl da echt nicht mehr fett.
Durch das Pinseln mit Offenpaste, braucht man den Auspuff eh nicht abnehmen.
Habe null Rost durch das erste Regen Jahr.
Denke mal das er wenn von innen gammelt als von aussen.
Habe 45mm Bolzen und die Mutter sitzt so gerade bündig.
Empfehle daher sogar 50mm.
Wenn wir bei dem Rat von @Der Raucher sind, das die Bolzen bis zum Ende eingeschraubt werden, könnte 50mm so gerade Bündig werden. Toleranz höchstens 2mm.
Mit neuer Dichtung braucht man auch etwas mehr Gewinde.
Was raus schaut auch Offenpaste.Sieht man dann nicht mehr.
Da meine Gewinde an beiden Brixton eh so wackelig wie nicht passend sind nach egal welcher Din Norm, ist je tiefer um so besser.
Die Bolzen fallen ja schon fast in das Loch.
Habe etwas Loktide bis ca. 650 Grad verwendet.
Besseres hatte ich nicht.
Wollte beim festziehen der Mutter mir nicht die Gewinde raus reissen.
Hoffe die gammeln noch ein wenig an die Bolzen.
Aber egal.Dicht ist dicht.
Nicht nötig.oder ich kaufe die tage im Baumarkt für 2-3€ passende Gewindestange
Eisen Säge und ne schöne H4 Schraube zersägen.Also Ab mit dem Kopf.
H4 ist zwar nicht empfohlen aber ich denke mal ob Broschiert oder nicht macht den Kohl da echt nicht mehr fett.
Durch das Pinseln mit Offenpaste, braucht man den Auspuff eh nicht abnehmen.
Habe null Rost durch das erste Regen Jahr.
Denke mal das er wenn von innen gammelt als von aussen.