Eine Sunray muss her, wer hilft mir mit Tipps fürs aufhübschen?

Ja klar ist das reine Geschmackssache. Ich fänds halt schick wenn das Kennzeichen knapp unterhalb vom Kunststoff Höcker sitzt und das Schutzblech bis dahin auch gekürzt wird. Wenn ich an so einen Höcker bzw Sitzbank Höcker Kombination mal dran komme würde ich es so bauen.

Also wer sowas zu verkaufen hat 😉

So 3D-Druck ist fertig und passt 🙂.
Den "Cafe Racer" Schriftzug könnte man natürlich auch weglassen, oder einfach mit etwas anderem beschriften/gestalten.
Die Kappen werden einfach aufgesteckt und sitzen recht stramm.
Ergänzung ()

Habe schon überlegt, die originale Sitzbank in der Mitte hinten auszuschneiden und dann hier das Rücklicht zu integrieren. Das Schutzblech passend einkürzen und dann hier die Rücklicht auch wieder verschrauben. Ob sich das dann mit den Nummernschildhalter in der Mitte (bzgl. Neigungswinkel, Abstand zu Reifen, etc.) noch ausgeht, keine Ahnung 🤷‍♂️.
Fragen über Fragen 😅. Ihr seht, ich brauche da noch etwas Zeit. Gibt so viele Möglichkeiten...

Anhänge

• 20241003_200054.jpg
    20241003_200054.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 35
  • 20241003_200025.jpg
    20241003_200025.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 35
  • 20241003_200022.jpg
    20241003_200022.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber alles kein Plug&Play!

Und wie das dann mit der Zulassungsfähigkeit aussieht, steht auf noch einem andern Blatt.
Bei Sitzbänken ist ja ein bisschen was zu beachten, wenn man das denn auch legalisiert bekommen möchte.
Ich hab gerade gesehen, das der Laden direkt bei mir um die Ecke ist...werde bei Gelegenheit mal vorbeifahren...

Kaufen würde ich dort eh nichts für meine Felsberg, da ja nichts direkt passt.
Wenn überhaupt würde ich meine vorhandene neu beziehen lassen, aber im Moment bin ich so zufrieden wie sie ist.
Fungiere daher im Laden eher als Se(h)Mann, nicht als (Kauf)Mann...

Hast PN

Die o.g. Bank ist aber im Moment nicht verfügbar...wird somit schwierig sich die anzusehen...
Hast du den Bereich "Produktbeschreibung" aufgehabt ?
OK, das mit Verfügbarkeit hab ich nicht gesehen, auch der Eintrag als Single ist nervig...
Ergänzung ()

Kaufen würde ich dort eh nichts für meine Felsberg, da ja nichts direkt passt.
Wenn überhaupt würde ich meine vorhandene neu beziehen lassen, aber im Moment bin ich so zufrieden wie sie ist.
Fungiere daher im Laden eher als Se(h)Mann, nicht als (Kauf)Mann...
Kannst ja bitte mal fragen ob der was hat was "fast" passen würde 😉 und wie die Verarbeitung und Qualität so ist...
Kaufen kann dann ja jeder allein...😁

So, ich bin ja von meiner Chromringidee immer noch nicht weg und da ich das Ding gekauft habe, hab ich mal etwas gebastelt... Leider weiss ich nicht, was ich mit der hinteren Wölbung anfangen soll... zum umbördeln ist das Material zu dick und ich hab Angst dann den Ring zu vermackeln...

Chromring vorher und nachher...

Anhänge

• chromring.jpg
    chromring.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 23
  • 1000006385.jpg
    1000006385.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 23