Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sehen ja sowas von geil aus...
Ich hab gerade gesehen, das der Laden direkt bei mir um die Ecke ist...werde bei Gelegenheit mal vorbeifahren...Ist aber alles kein Plug&Play!
Und wie das dann mit der Zulassungsfähigkeit aussieht, steht auf noch einem andern Blatt.
Bei Sitzbänken ist ja ein bisschen was zu beachten, wenn man das denn auch legalisiert bekommen möchte.
Kannst du dir eventuell mal bitte diese hier anschauen? Ich finde die geil für die Sunray und ist recht preiswert... Kompatibilität und Qualität wären interessant für mich... Danke vorab! Cafe-Racer SITZBANK universal dunkelbraun mit Höcker und Karo-Steppnähten-SB-H12Ich hab gerade gesehen, das der Laden direkt bei mir um die Ecke ist...werde bei Gelegenheit mal vorbeifahren...
Hast PNKannst du dir eventuell mal bitte diese hier anschauen? Ich finde die geil für die Sunray und ist recht preiswert... Kompatibilität und Qualität wären interessant für mich... Danke vorab! Cafe-Racer SITZBANK universal dunkelbraun mit Höcker und Karo-Steppnähten-SB-H12
OK, das mit Verfügbarkeit hab ich nicht gesehen, auch der Eintrag als Single ist nervig...Hast PN
Die o.g. Bank ist aber im Moment nicht verfügbar...wird somit schwierig sich die anzusehen...
Hast du den Bereich "Produktbeschreibung" aufgehabt ?
Kannst ja bitte mal fragen ob der was hat was "fast" passen würde und wie die Verarbeitung und Qualität so ist...Kaufen würde ich dort eh nichts für meine Felsberg, da ja nichts direkt passt.
Wenn überhaupt würde ich meine vorhandene neu beziehen lassen, aber im Moment bin ich so zufrieden wie sie ist.
Fungiere daher im Laden eher als Se(h)Mann, nicht als (Kauf)Mann...