Eine Sunray muss her, wer hilft mir mit Tipps fürs aufhübschen?

Irgendwann habe ich genug Langeweile und bastele mir einen "Komfortblinker" wie beim Auto: 1x Antippen = 3 bis 5x blinken

Das würde in meinen Augen mehr Sinn machen als der draufdrück-aus-Schalter..
Ich bau einfach den Hebel aus meinem BMW aus, der hat so eine "kurz anticken und 3x blinken" Funktion! Brauch ich da eh nicht :D

hab gerade mal den händler spaßeshalber
angerufen, der preis stimmt, o-ton:
knallharter abverkauf 1990€ für ne
neue sunray 😱

wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Ich hab auch zugeschlagen 😁 2220€ inklusive Lieferung zu mir nach Hause.

Nachteil:
die Sunrays standen wohl alle in der Ausstellung und jeder Hans und Franz konnte sich drauf setzen.
Meine hat leider ein paar kleine Blessuren von unvorsichtigen Leuten abbekommen 😕

Kratzer am Spiegel
Kratzer am Motorblock
Macke im Ring vom Scheinwerfer

Kann man aber alles instandsetzen. Trotzdem ärgerlich bei einem Neufahrzeug.

Bin gerade in Verhandlungen und handle die Speditionskosten aus. ;)
Ergänzung ()

Hab gerade drauf gesessen... geht mit 180cm und 10x kg ;)
Ergänzung ()

Hab das Moped jetzt gekauft, 2350€ geliefert mit Spedition ist doch super...
Hätte man das mal eher gewusst das du dir da auch eine wegholen willst, dann hätten wir schön mit der selben Spedition die beiden Kisten hierher holen können.

Hätte man das mal eher gewusst das du dir da auch eine wegholen willst, dann hätten wir schön mit der selben Spedition die beiden Kisten hierher holen können.
Tja... Bei mir hat das mit der Spedition das Autohaus geregelt, lief problemlos für 360€ nach Bielefeld. Das habe ich auch schon anders erlebt. Meine Sunray hatte keinerlei Gebrauchsspuren. Eine weitere Sunray, welche nach Hamburg ging, war ebenfalls im Transporter. Auch diese war ohne Gebrauchsspuren...

@Ralf69 da gebe ich dir vollkommen recht mit den Macken. Bleibt nicht aus wenn so ein Gerät auch benutzt wird.

@Mayo Schade das der Verkäufer mir das nicht Angeboten hat. Er war zwar sehr freundlich und hat auf jede Rückfrage geantwortet, aber was den Transport anging eher nach dem Motto "Friss oder Stirb"

Naja jetzt habe ich die Kiste ja da und werde eh einiges noch aufhübschen und umbauen. Ob ich dann noch ein oder zwei stellen ausbessern muss macht es dann auch nicht mehr aus.

Dafür hab ich einen super Einkaufspreis gehabt 😁

@Ralf69 da gebe ich dir vollkommen recht mit den Macken. Bleibt nicht aus wenn so ein Gerät auch benutzt wird.

@Mayo Schade das der Verkäufer mir das nicht Angeboten hat. Er war zwar sehr freundlich und hat auf jede Rückfrage geantwortet, aber was den Transport anging eher nach dem Motto "Friss oder Stirb"

Naja jetzt habe ich die Kiste ja da und werde eh einiges noch aufhübschen und umbauen. Ob ich dann noch ein oder zwei stellen ausbessern muss macht es dann auch nicht mehr aus.

Dafür hab ich einen super Einkaufspreis gehabt 😁
War das denn auch Schmidt aus Freiburg?

Spedition hat mich 230€ gekostet. Ein Transportangebot gab es leider nicht und einen Preisnachlass auch nicht.
Von den Kratzern habe ich auch erst am tag der Abholung erfahren.

Was hätte ich da tun sollen? Alles wieder Stornieren und so ein günstiges Angebot wahrscheinlich nicht mehr finden.

Spedition hat mich 230€ gekostet. Ein Transportangebot gab es leider nicht und einen Preisnachlass auch nicht.

Was hätte ich da tun sollen? Alles wieder Stornieren und so ein günstiges Angebot wahrscheinlich nicht mehr finden.
Ist doch ok... dann war Deine Spedition günstiger als meine, wobei ich mit meiner auch sehr zufrieden war. Wenn Du das vermackelte Moped nicht mehr willst, meld Dich mal ;)

Ich hatte wie gesagt einen Transportauftrag bei clicktrans.de eingegeben und dann bekommt man Angebote von Kleinunternehmern. Bei mir war es eine gewisse Lena mit einem Mercedes Sprinter.
Ladungssicherung etc. War einwandfrei 👌🏻
Sie fährt ausschließlich Motorräder, Roller und Krankenfahrstühle quer durch Deutschland.

Evtl. lass ich mir noch mal was aus Freiburg schicken, welche Spedition hast Du denn genommen für 230€ (Bielefeld sollte ja nicht teurer als Osna sein, eher günstiger von der Strecke her)? War das Handling ok? Danke!
Ergänzung ()

Ich hatte wie gesagt einen Transportauftrag bei clicktrans.de eingegeben und dann bekommt man Angebote von Kleinunternehmern. Bei mir war es eine gewisse Lena mit einem Mercedes Sprinter.
Ladungssicherung etc. War einwandfrei 👌🏻
Sie fährt ausschließlich Motorräder, Roller und Krankenfahrstühle quer durch Deutschland.
Danke!